Die Suche ergab 39 Treffer

von Kay68
16.03.2009, 21:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Meerjungfrau wandert nach China aus
Antworten: 19
Zugriffe: 7869

Was da seit 1913 am Hafen steht ist doch nur eine Kopie der originalen kleinen Meerjungfrau von Edvard Eriksen, das Original wird von den Nachfahren Eriksens an einem geheimen Ort aufbewahrt.

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Meerjungfrau]Lies hier.[/url]
von Kay68
12.11.2008, 23:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Haben da die Amis was vergessen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2892

Und das ist nur eine von vielen die die vermissen.
von Kay68
15.10.2008, 12:16
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Ist das Betrug oder nicht?
Antworten: 60
Zugriffe: 16966

Hier werden irgendwie Äpfel mit Birnen verglichen. Selbstverständlich ist es nicht ok wenn ich ein rotes Auto bestelle und plötzlich steht ein weißes da. Und es sollte auch alles was in der Beschreibung steht vorhanden sein. Bei dem Haus ist doch ein Pool vorhanden, nur weicht das Bild vom Grundriss...
von Kay68
11.10.2008, 10:12
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: In Daenemark gibt es keine 25 Øre mehr !!!!!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3144

Manfred T. hat geschrieben:Hallo.
Man rundet wohl eher auf.
Hab noch nie erlebt das abgerundet wird.
Aber da ich eh meistens mit der Karte bezahle
zahle ich nichts drauf.
Dann hast du bisher immer für den falschen Betrag eingekauft, ab zB. 0,74øre wird auf 0,50øre abgerundet, ab 0,75øre auf 1 Krone aufgerundet.
von Kay68
07.09.2008, 21:05
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Musikläden mit Schallplatten (Vinyl)
Antworten: 4
Zugriffe: 2761

In Esbjerg in der Fußgängerzone ist ein Laden dort gibts in der unteren Etage jede Menge Schallplatten.

Oben gibts Videos und Computerpiele.
von Kay68
18.03.2008, 21:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nachname der Königlichen Familie?
Antworten: 20
Zugriffe: 12773

Nochmals vielen Dank an alle für die sehr informativen Ausführungen.

Wieder viel dazugelernt :D

Mange tak.
von Kay68
17.03.2008, 22:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nachname der Königlichen Familie?
Antworten: 20
Zugriffe: 12773

Mange tak :D
von Kay68
17.03.2008, 22:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nachname der Königlichen Familie?
Antworten: 20
Zugriffe: 12773

Nachname der Königlichen Familie?

Hat die königliche Familie einen Nachnamen?
Ich bin der Meinung das nicht, meine Frau meint doch, leider konnte ich nichts finden.

Vielen Dank für eure Hilfe.
von Kay68
24.02.2008, 12:25
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: das dänische ö auf meienm laptop
Antworten: 9
Zugriffe: 6796

Mit rechter Maustaste auf DE in der Taskleiste klicken -- Einstellungen -- Button Tastatur -- Button Tastenkombination ändern -- Tastenkombination zum Umschalten zwischen DE und DA auswählen. Ich schalte jetzt Problemlos mit Strg / Umschalt meine Tastatur um. Da beide Tasten auf meinem Laptop nebene...
von Kay68
08.01.2008, 21:48
Forum: Wirtschaft
Thema: Dänemark das teurste Land der EU
Antworten: 85
Zugriffe: 42105

Ich finde die Ausage "Dänemark das teurste Land der EU" sehr einseitig betrachtet. Man kann die Sache nicht auf irgendwelche Preise reduzieren, man muss das Land als ganzes betrachten. Wenn Deutschland so günstig ist, frage ich mich warum ziehen hier alle solche Gesichter und warum wandern...
von Kay68
08.01.2008, 15:34
Forum: Wirtschaft
Thema: Dänemark das teurste Land der EU
Antworten: 85
Zugriffe: 42105

Auch wenn in Dänemark alles doppelt so Teuer wäre als in Deutschland, würde ich trotzdem lieber in Dänemark als in Deutschland leben wollen.
Geld ist nicht alles.


Ich glaube keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe. :wink:
von Kay68
07.01.2008, 15:41
Forum: Wirtschaft
Thema: Welche internet-provider soll man wählen???
Antworten: 34
Zugriffe: 10110

inkus hat geschrieben:
ach und kay68:" ich wollte mit dem deutschen router keinen nationalismus verbreiten!!! :wink: "

inkus
Das hatte ich auch nicht vermutet, deshalb auch :mrgreen:
von Kay68
07.01.2008, 14:06
Forum: Wirtschaft
Thema: Welche internet-provider soll man wählen???
Antworten: 34
Zugriffe: 10110

Das könnte das Problem sein (natürlich reine Vermutung) vllt. ist bei dem Dänischem Modell der Splitter mit drin und deshalb funktioniert der andere nicht?
von Kay68
07.01.2008, 12:39
Forum: Wirtschaft
Thema: Welche internet-provider soll man wählen???
Antworten: 34
Zugriffe: 10110

Wenn du einen DSL Anschluss hast sollte die eigentlich leuchten? Ich nehme mal an du hast einen anderen Router der Problemlos funktioniert?
Vielleicht kannst du die Einstellungen von diesem auf den anderen übertragen.
Eine Möglichkeit wäre da noch das er den Umzug nicht überlebt hat.
von Kay68
07.01.2008, 12:04
Forum: Wirtschaft
Thema: Welche internet-provider soll man wählen???
Antworten: 34
Zugriffe: 10110

Also mein in Deutschland gekaufter Router funktioniert leider nicht. :( Das kann allerlei Ursachen haben, nur das er in Deutschland gekauft wurde bestimmt nicht. Ich nehme mal an ein konfigurations Problem, allerdings ist das eine kleine Welt für sich. Schau mal hier: [url=http://www.router-forum.d...