Die Suche ergab 3 Treffer

von jensjac
05.12.2022, 21:35
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 699223

Re: Heute am Strand von Løkken

Stefan 1968 hat geschrieben: 03.10.2022, 20:45 Hellfried ist ja schon länger sehr krank,ich hoffe trotzdem,das es ihm den Umständen entsprechend gut geht.
Meine Schwiegereltern sind auch gerade in Lökken und geniessen die Zeit dort.
Ich glaube, Hellfried gibts nicht mehr...,
von jensjac
21.01.2019, 19:09
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Beste Urlaubsregion mit 3 Kindern
Antworten: 19
Zugriffe: 8598

Re: Beste Urlaubsregion mit 3 Kindern

Ich würde mal eine Ostsee- und eine Nordsee- Region empfehlen, die wir mit unseren 4 Kindern schon besucht haben: Ostsee: Djursland und dort speziell den Ort Fjellerup. Schmaler Sandstrand mit einigen Muscheln und Steinen, sehr flaches Wasser, dadurch schön warm. Großer Kinderspielplatz neben Brugse...
von jensjac
13.05.2008, 13:10
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Suche Poolhaus für 16 Peronen Ostern 2009
Antworten: 3
Zugriffe: 1998

Suche Poolhaus für 16 Peronen Ostern 2009

Wir sind 3 befreundete Familien mit insgesamt 11 Kindern (3+5+3) zwischen 1 und 13 Jahren. Wir suchen ein Poolhaus in Jütland, irgendwo in Nordsee-Nähe. Wir wollen uns im Urlaub mal intensiver den Kindern widmen und ihnen ein besonderes Erlebnis bieten, ein kinderfreundliches Haus ist deshalb gesuch...