Die Suche ergab 195 Treffer

von margie
16.04.2010, 15:12
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: von wegen
Antworten: 5
Zugriffe: 4323

... "von wegen des gestohlenen Ringes" .....VON WEGEN :wink: ...so drückt das keiner aus....es müsste doch heißen: betreffend des gestohlenen Ringes.... ZB: im ganzen Satz: Die Anzeige betreffend des gestohlenen Ringes wurde aus Mangel an Beweisen zurückgezogen... Meiner Meinung nach ist &...
von margie
25.03.2010, 11:48
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: alle tiders
Antworten: 17
Zugriffe: 9604

Bei dem "ever" im englsichen hab ich immer das Gefühl, das ist ein spontaner Ausdruck von Begeisterung, der aber keine ewige Gültigkeit hat.....also...in dem Moment ist es das beste aller Zeiten, oder der beste Mensch aller Zeiten, aber das kann in 5 Minuten auch schon wieder was oder jema...
von margie
25.03.2010, 11:23
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: alle tiders
Antworten: 17
Zugriffe: 9604

Öhm...mit Deutsch kann man das doch gut vergleichen, wozu denn Englisch? Oder habt ihr noch nie gesagt "Mensch, das war der beste Film aller Zeiten!!!", wenn ihr den Film besonders toll fandet???? :?: :?: :?: :wink: ...dann bitte ich viemals um entschuldigung.... :mrgreen: ... Ich empfind...
von margie
24.03.2010, 23:18
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: alle tiders
Antworten: 17
Zugriffe: 9604

Hej,

ist das vegleichbar mit dem englischen "ever"...the best ice-cream ever?
von margie
20.03.2010, 10:19
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Einfuhr von deutschen Fahrzeugen
Antworten: 42
Zugriffe: 18073

Hallo Dorian, vielleicht gibt es ja welche die damit durchkommen, mag sein, aber damit ist man "illegal".... Wenn man keinen Kontakt zu "Einheimischen" hat, mag das ja vielleicht in einem größeren Ort funktionieren, oder es gibt dann irgendwann eine saftige Strafe. Der Punkt ist ...
von margie
17.03.2010, 16:15
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Original Trollbeads
Antworten: 23
Zugriffe: 13311

Hej Marja,

hier nochmal der link:

http://www.troldekugler.dk/da-DK/catalog/DKK/Glas/

du brauchst da nur drauf zu klicken und schon findest du die dänischen Preise ;-)
von margie
15.03.2010, 13:10
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Original Trollbeads
Antworten: 23
Zugriffe: 13311

http://www.troldekugler.dk/da-DK/catalog/DKK/Glas/
von margie
08.03.2010, 10:47
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Bitte helfen
Antworten: 8
Zugriffe: 5055

Auflösung als PN.... :wink: :D
von margie
07.03.2010, 12:58
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Bitte helfen
Antworten: 8
Zugriffe: 5055

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.




...will man das wirklich übersetzten???? :shock:

Na, dann Guten Appetit.... :? :wink:
von margie
03.03.2010, 18:30
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Ich suche ein proramm kostenlos
Antworten: 2
Zugriffe: 3047

http://www.danskherognu.dk/

http://www.irsam.dk/default.aspx (funktioniert nur unter explorer)
von margie
25.02.2010, 09:19
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Antikvariat?
Antworten: 5
Zugriffe: 6652

Hej, jeg har en spørgsmål. I tyskland er et ANTIKVARIAT (Antiquariat) kun for gammle boger... und weil ich nicht weiß, ob ich die Frage auf dänisch richtig stelle: In Deutschland ist die Bezeichnung "Antiquariat" nur auf alte Bücher bezogen. http://de.wikipedia.org/wiki/Antiquariat Alle an...
von margie
22.02.2010, 10:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wölfe zwischen krusa und tondern
Antworten: 55
Zugriffe: 17643

http://www.ligetil.nu/tema/vis/artikel/ulven-er-maaske-en-slaedehund/
von margie
20.02.2010, 22:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ein Wolf ist angeblich in Südjütland gesehen worden
Antworten: 54
Zugriffe: 16589

http://www.ligetil.nu/tema/vis/artikel/ulven-er-maaske-en-slaedehund/
von margie
03.02.2010, 15:02
Forum: Mitteilungen der Moderatoren / Forum-meddelelser
Thema: Forums-Ausfälle?
Antworten: 50
Zugriffe: 69643

Hej,

früher war das nur nachts aber inzwischen ist es am Vormittag oder manchmal auch Mittags oder abends....

Nicht schlimm aber merkwürdig...
von margie
03.02.2010, 12:10
Forum: Mitteilungen der Moderatoren / Forum-meddelelser
Thema: Forums-Ausfälle?
Antworten: 50
Zugriffe: 69643

Ich hab mal die komplette Meldung kopiert: Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: Too many connections in /kunden/119071_73765/rp-hosting/3329/4429/typo3cms/typo3_src-3.8.0/t3lib/class.t3lib_db.php on line 831 Database Error TYP03 The current username, password or host was not accepted...