Die Suche ergab 6 Treffer

von stor pige
25.07.2010, 22:16
Forum: Treffen
Thema: Treffen in Kopenhagen
Antworten: 188
Zugriffe: 173310

Hallo Matthias,

na, dann lass uns doch auf das übernächste Mal warten bis wieder mehrere aus dem Urlaub zurück sind. Das wäre dann der 17.8.? Ich würde gerne kommen.

Gruß,

Nina
von stor pige
22.07.2010, 22:09
Forum: Treffen
Thema: Treffen in Kopenhagen
Antworten: 188
Zugriffe: 173310

Hallo Matthias, hallo Stammtischler,

wann ist denn das nächste Treffen? Am Dienstag, den 3.8.? Und wo dann?

Hilsner,

Nina
von stor pige
16.10.2009, 21:21
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Internet, TV und telefon in dänemark
Antworten: 15
Zugriffe: 9373

Ja, gibt es, allerdings nur in Sachen Festnetz. Und das funktioniert ohne Probleme, die Einrichtung war auch schmerzfrei.
von stor pige
24.11.2008, 22:31
Forum: Undervisning & tysk sprog
Thema: tysk undervisning søges københavn
Antworten: 2
Zugriffe: 12412

tyskundervisning

hej lars,

fandt du nogen? ellers kommer jeg fra tyskland og har tid og lyst til at lære dig tysk.

hilsen,

nina

ps. leipzig er et sejt by!
von stor pige
24.11.2008, 21:52
Forum: Wirtschaft
Thema: Bella Center Kobenhavn
Antworten: 3
Zugriffe: 5614

Hotel Fox

Hallo Hans, ich weiß nicht, was Dir wichtig ist: etwas von der Stadt mitbekommen oder möglichst gut essen oder schnellstmöglich den bella-center erreichen, aber ich würde im Hotel Fox schlafen, wenn ich die Auswahl hätte. Usprünglich für die Markteinführung des VW Fox gestaltet, stellt es ein freaki...
von stor pige
24.11.2008, 21:38
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Internet, TV und telefon in dänemark
Antworten: 15
Zugriffe: 9373

ComX

hallo alex, ich bin am 1.11. in eine wohnung eingezogen, in der bereits ein internet-anschluss vorhanden ist. ich bin sehr zufrieden bislang mit dem anbieter ComX und habe mich dort auch nach einem Festnetz-Anschluss erkundigt. Klang alles recht einfach und unkompliziert und die Festnetzpreise (vora...