Die Suche ergab 6 Treffer

von Papa Justify
17.03.2011, 20:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die Dänen verstehen sich selbst nicht ??
Antworten: 28
Zugriffe: 14850

"Den, som dræber"

Haha, die hab ich am Sonntag auch gesehen. Was für ein Müll. CSI auf dänischen Bauernhöfen. Ich hab mich weggelacht. Der Titel ist auch dumm. Das ist bei uns mittlerweile ein Running Gag.

Ich vermisse "Lykke". Das war ne richtig gute Serie.
von Papa Justify
17.03.2011, 20:25
Forum: Wirtschaft
Thema: Praktikumsplatz
Antworten: 9
Zugriffe: 6606

http://www.jobjunction.dk/praktikplads/
von Papa Justify
22.03.2010, 00:46
Forum: Undervisning & tysk sprog
Thema: Bøger for at lære tysk?
Antworten: 0
Zugriffe: 11958

Bøger for at lære tysk?

Kænder I gode bøger for at selv-lære tysk? Med Grammatik, tekster og øvelser ind! Hvilket forlag?

Tak!
von Papa Justify
15.03.2010, 17:43
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Übersetzung eines Satzes
Antworten: 2
Zugriffe: 3398

"Hej [Name], det ville være dejligt at høre fra dig igen. Håber du har det godt." Die Dänen haben es nicht so mit Lieblichkeit, wie ich nach Abstimmung mit meiner Kæresten festgestellt habe. Je nachdem wie dein Verhältnis zu ihr ist, kannst du statt des Namens auch "søde" schreib...
von Papa Justify
22.11.2009, 17:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Danske Mucke
Antworten: 54
Zugriffe: 14216

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


das hat mir meine Freundin gerade empfohlen. Muss allerdings jeder für sich selbst wissen, ob er Rap mag. :P
von Papa Justify
22.11.2009, 17:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fernbeziehung
Antworten: 26
Zugriffe: 9316

Wens interessiert: Habe mich nicht nur in eine Dänin, sondern auch in das Land verliebt. Ich komme aus Wolfsburg in Niedersachsen und sie aus Skive. Wir haben uns im Inet kennengelernt, während sie aber noch für ein Jahr in England war. Also hatte ich draufgängerisch beschlossen, dass wir uns mal in...