Die Suche ergab 2 Treffer

von I_moechte_daenisch_lernen
21.10.2010, 04:56
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Dänisch lernen
Antworten: 69
Zugriffe: 105768

Alles was Atti1979 sagte fand ich interessant. Für mich es ist noch ein bissl schwierig, Bücher und Kurse zu finden, Dänisch zu lernen. Aber es ist möglich etwas auf Schwedisch und auch Bokmål finden. Ich möchte wissen, zwischen Schwedisch und Bokmål, welche Sprache ähnlicher zu Dänisch ist, oder re...
von I_moechte_daenisch_lernen
05.10.2010, 16:49
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Anrede in Emails/ Briefen.
Antworten: 17
Zugriffe: 41022

Grüß dich Halbdäne,

ich bin heute bei dk-forum.de registriert und möchte Dänisch in Zukunft lernen. Ob „Kære” lieber ist, wie sagt man liebe? Z.B „Liebe Freundin”. Gibt es Unterschied, oder?

Tak!

Postskriptum: ich habe ein Deutsch-Dänisch Wörterbuch gekauft, aber es wird am Wochenende ankommen.