Die Suche ergab 8 Treffer

von winterlich
30.07.2011, 23:58
Forum: Plaudereien
Thema: Bollerofen
Antworten: 20785
Zugriffe: 1883714

Ich hab mir jetzt auch einen bullerjan zugelegt, das gibt doch echt nichts besseres. Ist zwar Sommer aber das passte gerade so gut, vom finanzielen meine ich. :) Weil dann kann ich mir diesen quatsch ([url=http://haeuser-daemmen.de]Hausdämmung[/url]) nämlich auch erstmal ersparen, da gitb es nämlich...
von winterlich
22.07.2011, 15:47
Forum: Sprachübungen / Sprogtræning
Thema: Zungenbrecher
Antworten: 6
Zugriffe: 15106

Zungensprecher sind ein perfektes Sprachtrainig. Zehn zahme Ziegen zogen zehn Zentner Zucker.... damit hat man mich früher gequelt, als ich noch nicht richtig sprechen konnte. Aber es gibt auch ganz schön abgefahrene Dinger... nicht dass ich mir die Zunge breche. ;)
von winterlich
21.07.2011, 16:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: "Die" Softeismarke aus Dänemark
Antworten: 9
Zugriffe: 7935

Dito,
der Thread macht aber aber auf jeden Fall Lust, mal ein paar dänische Eissorten auszuprobieren ;-)
von winterlich
21.07.2011, 15:31
Forum: Plaudereien
Thema: PC startet nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 3512

PC startet nicht mehr

Hallo! Nun ist es mein Desktop, der den Löffel abgegeben hat.
Ich habe ihn schon seit Monaten nicht mehr benutzt, da ich einen neuen habe. Jedenfalls wollte ich ihn anmachen und stelle fest, dass sich gar nichts tut! Er springt einfach nicht an! Woran könnte das liegen?
von winterlich
20.07.2011, 19:42
Forum: Plaudereien
Thema: suche Hilfe für PC
Antworten: 8
Zugriffe: 7073

kompatibilität kontrollieren

Wird die CD gar nicht erstangezeigt oder kannst du nur nicht darauf zugreifen? Wenn du es nicht installieren kannst, dann rechtsklick auf die .exe datei auf der CD und dann auf Kompatibilitätsmodus und dort auf Windows XP umstellen. Damit sagt du dem System dann, das er das Programm so behandeln sol...
von winterlich
20.07.2011, 17:16
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Wohnen in DK, arbeiten in Flensburg, was gibts zu beachten?
Antworten: 3
Zugriffe: 3299

Hey!
Würde mich auch interessieren! Kannst du ein paar Infos hier posten, sobald du eine Antwort vom Grenzpendlerverein bekommst!

Danke und Gruß!
von winterlich
20.07.2011, 15:59
Forum: Plaudereien
Thema: suche Hilfe für PC
Antworten: 8
Zugriffe: 7073

Vermutlich musst die Benutzerkontensteuerung unter Win 7 deaktivieren, die macht gerne und oft Probleme mit solchen alten Sachen ;)

Lg
von winterlich
20.07.2011, 15:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hausdämmung
Antworten: 41
Zugriffe: 20145

Genau das meine ich ja. Um 1980 war Dämmung schon lange ein Thema in DK. Hier hat es schon um 1970 angefangen. hm, woher bezihest du denn so genau deine informationen, weisst du das von dir aus oder hast du das irgendwo gelesen? würde gerne mal handfeste infoßs haben, da mich das thema echt total i...