Die Suche ergab 5 Treffer

von Josefk
12.08.2011, 07:39
Forum: Plaudereien
Thema: ich habe gerade...
Antworten: 41
Zugriffe: 28774

Ich habe die halbe Nacht damit verbracht, mir Threads in diesem Forum durchzulesen. Bin wohl ein Forum-Junkie. Jetzt stelle ich entsetzt fest, dass ich ungefähr fünf kostbare Stunden meines Lebens vergeudet habe. Und wofür? Für gar nichts! Darum mache ich jetzt etwas Schlaues und gehe essen und dana...
von Josefk
12.08.2011, 07:28
Forum: Plaudereien
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 939
Zugriffe: 375609

Ich höre gerade alle Songs von Pantera auf YouTube. Pantera ist meine absolute Lieblingsband und ihre Songs kann ich jedem nur weiterempfehlen. Die beste Heavy Metal Band aller Zeiten! Hier noch schnell der Link zu ihrem Song ''Cowboys from Hell.'' http://www.youtube.com/watch?v=i97OkCXwotE&ob=a...
von Josefk
12.08.2011, 05:37
Forum: Sprachübungen / Sprogtræning
Thema: Zungenbrecher
Antworten: 6
Zugriffe: 15118

Dieser Thread ist super. Ich mag Zungenbrecher sehr. Besonders dann, wenn ich anderen Leuten zuhöre. Hier noch zum Abschied zwei Zungenbrecher von mir: :D 1) Wenn hinter schwachen Schweden schwere Schwaben schweben, schweben schwere Schwaben schwachen Schweden hinterher. Wenn jedoch hinter schwachen...
von Josefk
12.08.2011, 05:24
Forum: Plaudereien
Thema: Der Kino Thread
Antworten: 11
Zugriffe: 11053

Ich habe mir Crank 2 auch angesehen und der Film war klasse. Teil 1 habe ich leider nicht gesehen. Als ich mir 2012 angesehen habe, war ich ziemlich enttäuscht. Hätte besser werden können. Zuletzt habe ich mir Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 angesehen. Bin total zufrieden und ich ...
von Josefk
12.08.2011, 05:07
Forum: Plaudereien
Thema: Was lest ihr im Urlaub?
Antworten: 94
Zugriffe: 74676

Also im Urlaub lese ich überhaupt nicht. :) Den Urlaub nutze ich, um zu schwimmen (falls ich am Meer sein sollte), oder um den Ort zu besichtigen und hoffentlich etwas Interessantes zu entdecken. Urlaub ist heute ein Luxus geworden und man sollte jeden Augenblick genießen. Bücher lese ich nur, wenn ...