Die Suche ergab 11 Treffer

von Mr.Yossarian
25.03.2012, 07:02
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Mobieles Internet in Dänemark
Antworten: 30
Zugriffe: 14557

.... in das StoreCenter Kolding kannst du aber nicht mit Frau / Freundin reingehen. Die Mädels kommen da so schnell nicht wieder raus!

Nichts für ungut.

Hilsen til Løkken tilbage
Yossi
von Mr.Yossarian
24.03.2012, 06:06
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Mobieles Internet in Dänemark
Antworten: 30
Zugriffe: 14557

Hej Inka, die gibt es noch in fast jeder Verkaufseinrichtung, TankStation, Supermarkt oder Telefonbude. Weil wir jetzt hier über dieses Thema schreiben, habe ich mal auf die Funktionalität der Verbindung geachtet..... es kommt mir vor, als wenn mein USB-Oister ind DK deutlich schneller ist, als mein...
von Mr.Yossarian
21.03.2012, 20:02
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Mobieles Internet in Dänemark
Antworten: 30
Zugriffe: 14557

Hallo Inka, ich habe die Erfahrung gemacht, dass TDC in größeren Städten sau schnell ist. Jedoch etwas abseits kam gar nichts mehr an. OisterEmpfang habe ich eigentlich überall so ausreichend mittelprächtig - immer zuverlässig. Allerdings habe ich Oister nun schon 3 Jahre drin, vielleicht hat sich j...
von Mr.Yossarian
20.03.2012, 19:43
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Mobieles Internet in Dänemark
Antworten: 30
Zugriffe: 14557

Hallo Jasmin, wenn du im Ferienhaus WLAN hast, ist ja schon alles geklärt. Ansonsten sind die HotSpots einfach nur ungesicherte DrahtlosNetzwerke. Wenn du mit deinem LapTop in den Bereich kommst, stellst du einfach die Verbindung her und gut. Du findest in DK jede Menge HotSpots in Bibliotheken, Yac...
von Mr.Yossarian
16.01.2012, 19:10
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Mobieles Internet in Dänemark
Antworten: 30
Zugriffe: 14557

ja, wenn du im Funkloch bist, is immer blöd.... Ich habe die Karte von Oister in nem Stick vom 3K, damit habe ich ziemlich gute FlächenDeckung, selten mal, dass es klemmt. Oister kriegst du allerdings ohne halbwegs dänisch zu können nicht auf deinen Rechner installiert. Berichte mal, was du am Ende ...
von Mr.Yossarian
15.01.2012, 22:59
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Mobieles Internet in Dänemark
Antworten: 30
Zugriffe: 14557

Hej Azubi, frag doch mal nach, ob die FeWo nicht Internetanschluß hat, das ist oft der Fall, auch wenn es nicht in der Beschreibung steht. Es gibt in DK auch ne Menge gratis HotSpots, zB hier: http://www.openwifi.dk/ Ansonsten ist der TDC Stick Tip prima und der Preis ist auch i.O. dafür. Allerdings...
von Mr.Yossarian
04.01.2012, 15:15
Forum: Treffen
Thema: Stammtisch Stralsund
Antworten: 279
Zugriffe: 217620

Hej Glühwürmchen, mit einem Treff ist es schwierig, ihr seid auf Donnerstags verabredet, aber da bin ich noch in DK oder im Tiefflug auf der Autobahn. Bist du Elekriker? Dein NickName klingt etwas so *grins* Ich hatte hier mal nen Kumpel von Rügen, der hat bei Jansson Elektro gearbeitet. Willst du w...
von Mr.Yossarian
03.01.2012, 21:50
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: CPR Nummer durch "ausreichend finanzielle Mittel"
Antworten: 43
Zugriffe: 20889

Hej Hina, da hast du Recht. Ich habe hier auch schon Deppen erlebt. Aber gefühlt ist es so, dass ich in DK etwa soviele Deppen finde, wie in D hilfsbereite Beamte..... *grins* Ich habe auch direkte Vergleiche, Tiefenkontrolle vom Skat in DK und das Gleiche von der BfA in D. Gibt es ein Problem, hast...
von Mr.Yossarian
03.01.2012, 21:15
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: CPR Nummer durch "ausreichend finanzielle Mittel"
Antworten: 43
Zugriffe: 20889

jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben..... Ich habe bei 2 verschiedenen Banken in DK ohne Probleme ein Konto eröffnen können - ohne dänische Adresse und ohne CPR. Alles was man in DK an "Amtshandlungen" unternimmt, ist deutlich erfolgreicher, wenn man es persönlich macht und mit ...
von Mr.Yossarian
03.01.2012, 18:22
Forum: Sprachübungen / Sprogtræning
Thema: Dringend Korrektur und Lautschrift gebraucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 8967

Hej Beate,

ich habe es leider zu spät gesehen.
Aber wenn du noch einmal solch ein Problem hast, schickst du mir gerne eine PN und ich schicke dir den gesprochenen Text als email.

Alles Gute für deine Tochter und Familie.

Gruß aus Aarhus
Yossarian
von Mr.Yossarian
03.01.2012, 17:21
Forum: Treffen
Thema: Stammtisch Stralsund
Antworten: 279
Zugriffe: 217620

Hallo Stralsunder Stammtischler :P

habe Euer Forum hier gesehen und kann mir nicht verkneifen, Euch nen lieben Gruß aus Aarhus zu schicken.

Bin selber aus NVP und arbeite seit 7 Jahren in DK.

Na denn, måske vi ses....