Die Suche ergab 438 Treffer

von Olli
17.05.2018, 16:04
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Info für Nutzer des Danforums
Antworten: 99
Zugriffe: 37475

Re: Info für Nutzer des Danforums

Akzeptieren muss man das Vorgehen irgendwo dennoch aber ebenso muss Oliver nun damit leben, wenn die Enttäuschung und Frustration in Parallelforen dennoch geäußert wird und der ein oder andere User hier "kooperative" Ansätze für die Betroffenen verfolgt. Was einmal im Netz steht, kann unt...
von Olli
16.05.2018, 17:01
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Info für Nutzer des Danforums
Antworten: 99
Zugriffe: 37475

Re: Info für Nutzer des Danforums

Hallo Hinnerk, Grundsätzlich unterstelle ich dir auch keine bösen Absichten, aber - und das sollte dir als Forenadmin auch bewusst sein, wir sind alle verschieden und evtl. sieht jemand anderes, dem du das Paket sendest, es womöglich genauso unproblematisch, die Inhalte neu zu veröffentlichen oder w...
von Olli
16.05.2018, 14:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Info für Nutzer des Danforums
Antworten: 99
Zugriffe: 37475

Re: Info für Nutzer des Danforums

Hi Hinnerk, natürlich spricht nicht unbedingt etwas dagegen dass du für deinen eigenen privaten offline gebrauch Zuhause etwas herunterlädst in welchem Umfang auch immer, wenn es öffentlich zugänglich ist (das war wohl nicht deutlich genug formuliert). Das du hier aber deinen kompletten Forendownloa...
von Olli
16.05.2018, 08:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Info für Nutzer des Danforums
Antworten: 99
Zugriffe: 37475

Re: Info für Nutzer des Danforums

Hej zusammen, bitte habt dafür Verständnis, dass das Kopieren und die Weiterverwendung sowie Bereitstellung von Inhalten, Texten oder Fotos vom danforum und der Webseite, darunter auch Userbeiträge oder Inhalte aus dem Forum nicht gestattet ist, ausser natürlich Beiträge und Inhalte, die Ihr dort se...
von Olli
26.09.2012, 19:21
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Internetadresse Gebrugbutiken Dänemark
Antworten: 9
Zugriffe: 6882

Hallo Mato,

eine Universalseite habe ich leider auch nicht zur Hand aber vielleicht kannst Du mit den 3 Adressen etwas anfangen:

http://www.rodekors.dk/det+gor+vi/genbrug
http://www.blaakorsgenbrug.dk/Blaa_Kors_Genbrug/Kontakt_os/Samlet_butiksoversigt.aspx
http://www.kklokal.dk/

Gruß

Oliver
von Olli
11.07.2012, 13:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Frische Fotos aus dem Esbjerger Hafen
Antworten: 10
Zugriffe: 5236

Hej zusammen,

Für Hafen- und Traumschiff-Fans gibt es auch noch einen Artikel mit Fotos vom Besuch in Esbjerg auf: http://www.mydanmark.de/aktuelles/44/MS-DEUTSCHLAND-in-Esbjerg

Gruß

Oliver
von Olli
10.05.2012, 10:23
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Erfahrungen mit dem Wetter
Antworten: 9
Zugriffe: 4936

Re: Erfahrungen mit dem Wetter

Hallo rory, erfahrungsgemäß ist im Oktober eigentlich von viel Regen, ordentlich Wind und häufig Nebel bis Sonnenschein alles möglich. Was ich noch aus der Zeit berichten kann: das Wetter ändert sich im Oktober gern mal sehr schnell: innerhalb kürzester Zeit wird aus grauer Nebelsuppe herrlicher Son...
von Olli
06.05.2012, 21:33
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wer weis was am Gl. Molkevej in Blavand steht
Antworten: 5
Zugriffe: 4203

Re: Wer weis was am Gl. Molkevej in Blavand steht

Hallo renekli, Hier mal 2 Fotos aus dem Gl. Mælkevej (mit etwas Abstand, da die Häuser bewohnt waren): - [url=http://www.mydanmark.de/images/gl_maelkevej.jpg]Gl Mælkevej (etwa auf Höhe der Abzweigung Østkrogen)[/url] - [url=http://www.mydanmark.de/images/gl_maelkevej_2.jpg]Gl Mælkevej 2[/url] Vielle...
von Olli
15.04.2012, 12:18
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Neuigkeiten in Blåvand
Antworten: 9
Zugriffe: 6731

Hej Rav-Freund, im März hatte ich einen kleinen Artikel mit einigen News und Fotos aus Blåvand geschrieben: http://www.mydanmark.de/aktuelles/31/Neuheiten-2012-in-Blavand Das Indoor-Spielparadies hat inzwischen schon geöffnet und das Geschäft wo man Gläser Sandstrahlen kann ist auch noch da. Gruß Ol...
von Olli
26.03.2012, 17:24
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Tolle und einsame Strände in der Umgebung von Blavand ?
Antworten: 27
Zugriffe: 8851

Re: Tolle und einsame Strände in der Umgebung von Blavand ?

Hej Sanne,

probier es mal am Børsmose Strand, der ist nicht sehr weit weg von Blåvand.

Børsmose hat einen Autostrand, wenn Du da mit dem Auto bis zur Absperrung in Richtung Norden fährst und von dort deinen Spaziergang startest, ist sicher nicht mehr sehr viel los.

Gruß

Oliver
von Olli
20.03.2012, 14:45
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Butter bei die Fische -wie schnell Hilfe im Notfall ?
Antworten: 29
Zugriffe: 11717

Hej sa.ndra, glücklicherweise brauchte ich im Dänemarkurlaub noch keine Notärztliche Hilfe und könnte nur (positive) Erfahrungsberichte vom Lægevagt-Besuch geben. In der Region bist Du aber normalerweise sehr gut in Notfällen versorgt: es gibt ein Abkommen mit dem dänischen Militär. Auf dem Kasernen...
von Olli
21.12.2011, 13:10
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Schnee im Februar?
Antworten: 13
Zugriffe: 6802

Hej Michelle, das Wetter ist sehr unberechenbar, eindeutige Prognosen kann man leider nicht geben. 2010 und 2011 lag Ende Februar noch etwas Schnee. Hier mal 2 Bilder aus dem Nachbarort Vejers Strand: [url=http://www.danforum.de/index.php?ind=gallery&op=foto_show&ida=1620]Vejers Strand Febru...
von Olli
09.10.2011, 16:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Brauche eine CD
Antworten: 43
Zugriffe: 16874

Hallo Aurinko, vielleicht hilft Dir das auch weiter? Die liefern auch nach Deutschland: http://cdon.eu/music/rasmus_seebach/mer%e2%80%99_end_k%c3%a6rlighed-15163360 (angeboten wird wohl die Limited Edition, allerdings nach Bestellreihenfolge - wenn die ausverkauft ist wird die normale CD ohne Signat...
von Olli
01.08.2011, 11:34
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: "Historische" Fotos aus Henne Strand und Blåvand
Antworten: 8
Zugriffe: 5198

Hej Björn, es gibt 1 tolles Buch das alte Bilder zeigt und die Geschichte des Ortes beschreibt. Evtl. kann Dir das eine Buchhandlung besorgen. Falls nicht, das Museum in Varde hat im Online Shop noch die deutsche Ausgabe vom Ort "Vejers" im Angebot. Für die Blåvand-Ausgabe einfach mal anfr...
von Olli
03.07.2011, 20:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Frage zu Bodum-Besteck
Antworten: 14
Zugriffe: 9023

Hej Bernsteinsammler,

Bodum ist ein dänisches Unternehmen, [url=http://www.bodum.com/ch/de-ch/cms/16/100027/]hier[/url] gibts ein paar Infos.

Gruß

Oliver