Die Suche ergab 119 Treffer

von Birgit B.
13.05.2017, 00:56
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?
Antworten: 20
Zugriffe: 16126

Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?

Vielleicht nimmst zur überbrückung diese hier http://www.hirtshals-fyr.dk :-) Rechts unter Vejret ved Hirtshals findest Du die Webcam. lg bb

Oh sehe gerade ist die gleiche.
von Birgit B.
28.01.2015, 13:42
Forum: Wirtschaft
Thema: fejo.dk 2015
Antworten: 204
Zugriffe: 88505

Re: fejo.dk 2015

Hallo. Also,wir hatten auch schon mal ne etwas negative Beurteilung für ein Poolhaus abgegeben und die konnte ich eins zu eins bei Fejo dann wieder finden. Auch habe ich den letzten Weihnachtsurlaub woanders gebucht. Das lag aber daran ,dass der andere Anbieter eine andere (falsche) Entfernung zum M...
von Birgit B.
15.01.2012, 15:47
Forum: Wirtschaft
Thema: fejo.dk 2012
Antworten: 815
Zugriffe: 306433

Hi ,ich habe den Chat gestern ,Spätnachmittag noch benutzt,er funktionierte einwandfrei . lg bb
von Birgit B.
15.01.2012, 15:44
Forum: Wirtschaft
Thema: Einladung: Besuch bei fejo.dk in Düsseldorf
Antworten: 74
Zugriffe: 58195

Hi ,Wilhelm ,das ist echt toll geworden.Vor allem ,keine peinlichen Szenen ;-)) lg bb
von Birgit B.
03.12.2011, 00:29
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Angabe der Entfernung vom Büro des Anbieters ?
Antworten: 65
Zugriffe: 27259

Nabend 20 km ? Das geht ja noch. Nur ,wir hatten im Herbst ein Haus in Tversted gebucht und durften den Schlüssel bei NV abholen und das sind dann 50 km ,ein Weg!Also ,wenn dann was ist,fährt man 100 km durch die Gegend und das ist dann nicht mehr so feierlich. Ich muss dabei sagen,wir wussten wie w...
von Birgit B.
22.10.2011, 21:09
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Zahnarzt in der Nähe von Tversted mit eigenem Labor ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2473

Zahnarzt in der Nähe von Tversted mit eigenem Labor ?

Guten Abend ,hatte schon einmal geschrieben ,aber finde den Text nicht wieder.Versuche es nochmal ;-). Also ,wir sind heute mit einem befreundeten Paar nach Tversted gereist.Meiner Freundin ist unterwegs ein Stück von ihrer Zahnprothese abgebrochen.Nun ist sie unglücklich und mag nicht bis zuhause w...
von Birgit B.
05.09.2011, 21:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Halloween?
Antworten: 3
Zugriffe: 5925

Halloween?

Hi ,ich habe Halloween in die Sufu eingegeben,aber die Antworten sind schon ein paar Jahre alt und nicht sehr ergiebig. Wir fahren in den Herbstferien mit 3 Kindern nach Tornby.Meine Frage wäre ,hat sich in DK etwas geändert ? Gehen die Kids mittlerweile von Tür zu Tür und sammeln Süsses oder eher n...
von Birgit B.
15.08.2011, 13:25
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Nächsten "Sommer" wieder nach DK ?
Antworten: 98
Zugriffe: 24937

Hi,also wir waren vom 03.08-07.08. in Blokkhus,unsere Tochter besuchen. Davon war ein Tag mehr oder weniger verregnet,die restlichen waren schön.Unsere Tochter hatte 3 Tage nicht so schönes Wetter von 14 .Unsere Nachbarn waren zur selben Zeit eine Woche in Lemvig und hatten nur anderhalb schöne Tage...
von Birgit B.
30.07.2011, 00:57
Forum: Plaudereien
Thema: ich habe gerade...
Antworten: 41
Zugriffe: 28774

Und ich habe mir gerade gaaaanz fest vorgenommen ,nicht neidisch auf meine Tochter zu sein,die in exakt 3 Stunden für 2 Wochen nach Blokkhus in den Urlaub fahren darf. Grrrrrrrr
von Birgit B.
23.07.2011, 12:36
Forum: Plaudereien
Thema: Was lest ihr im Urlaub?
Antworten: 94
Zugriffe: 74676

Hi,Cody McFadyen ,Michelle Jaffe ,Vicky Stiefel , Kathy Reichs und Chelsea Cain sind in meinem Urlaubsleserucksack mit dabei. Sammel schon fleißig Bücher für den (leider noch weit weg) nächsten Dk Urlaub.

LG bb
von Birgit B.
20.06.2011, 19:49
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Ruhigerer Ort an der Jammerbugt ohne Steilküste
Antworten: 20
Zugriffe: 8216

Hi,Ich kann dir Tornby ans Herz legen. Schöner Sandstrand,wer mag kann mit dem Auto direkt am Strand parken. Ein Kobmand ist auch da. Hirtshals und Hjörring zum bummeln liegen nah bei.

lg bb
von Birgit B.
01.06.2011, 07:18
Forum: Wirtschaft
Thema: Endlich Besserung für Ferienhausvermieter
Antworten: 35
Zugriffe: 18896

Guten Morgen ,finde im mom keinen passenden Tread . Wollte mich hier noch mal bei Henrik für eine schnelle ,nette und komplikationslose Lösung eines Buchungsproblems bedanken. Mach weiter so, :wink:


mfg Bb
von Birgit B.
17.03.2011, 11:30
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Blokhus-Feriencenter?
Antworten: 3
Zugriffe: 2540

Blokhus-Feriencenter?

Hallo,hab da mal eine Frage.War von euch schon mal einer in dem Feriencenter Blokhus? Weiß jemand die Einteilung der Gebäude? Geht es da nur nach Nummern oder sind die Gebäude in abc ... unterteilt ? Oder weiß jemand evt. die Email Adi davon?

lg bb
von Birgit B.
08.02.2011, 10:36
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Gute (Wald-) Spielplätze gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 11806

Habe selber 3 Kinder und ja,ihnen reichte der Strand sogar im "hohen Alter von 14 noch aus,aber trotzdem ist es doch eine nette Abwechslung,auch für die Eltern,einen Wald samt tollem Spieplatz zu erkunden.Vor allem ist es ne super Alternative bei Regen.Die Bäume halten einiges ab.Buddelsachen a...
von Birgit B.
08.02.2011, 09:50
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Gute (Wald-) Spielplätze gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 11806

@Michael .Danke,ich wußte nicht wie ich den Weg beschreiben sollte.


@Mary Lou .Meinst du den,wo auch so ein kleiner Andenkenladen mit angeschlossenem Cafe war?Glaube da war auch ein Campingplatz in der Nähe. Da waren wir auch ,aber der Ort fällt mir spontan leider auch nicht ein.

lgbb