Die Suche ergab 8 Treffer

von Jessi1980
13.02.2007, 10:25
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Dänisch in Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 2739

Hej Lia, probier doch mal einen Intensivkurs an der VHS. Hat mir sehr geholfen. In einem normalen Anfängerkurs wärs mir zu langweilig und langsam voran gegangen. Weiß ja nicht genau, wann du deinen Beitrag geschrieben hast, (bei mir wird als Datum immer der 8.01.2006 angezeigt????) aber wenn du imme...
von Jessi1980
09.02.2007, 16:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie habt Ihr Dänemark kennengelernt?
Antworten: 77
Zugriffe: 30154

Hej, als Jugendliche war ich mit meinen Eltern auf Rømø. Ich war hin und weg von der Weite dieses Landes. Es hat zwar immer ein kräftiger Wind geweht, aber das macht die rauhe Natur der Westküste nun mal aus. Seit dem hat mich DK nicht mehr in Ruhe gelassen. 2005/06 war ich 4x in Kopenhagen und mir ...
von Jessi1980
03.05.2006, 12:07
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Dänischkurs in Hamburg
Antworten: 30
Zugriffe: 16546

Will auch endlich richtig dänisch lernen

Hallo ihr,

war lange abwesend :oops:
Ich hätte auch Interesse, wenn es nicht schon zu spät ist. Kommt auf Zeit, Ort und Preis an.
Hab nur ein paar Erfahrungen. Mache einen CD-ROM-Kurs.

Liebe Grüße.

Jessica
von Jessi1980
12.02.2006, 16:15
Forum: Kontakte
Thema: wer bin ich? (Der Vorstellungsthread)
Antworten: 960
Zugriffe: 693295

das bin ich

Hallo, ich hab mir mit Neugier und Interesse die Beiträge durchgelesen und finde die Idee mit dem Vorstellen klasse. Ich bin hier glaube ich die Jüngste. :oops: Bin 26 und wohne in Hamburg. Ursprünglich komme ich aus Berlin. Ich arbeite als Fotomedienlaborantin in einem großen HH-Labor. Mein größter...
von Jessi1980
27.01.2006, 13:53
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Preiswert wohnen in Kopenhagen
Antworten: 2
Zugriffe: 2376

Danke fuer die Tipps

Danke Maybritt,
ich werde gleich mal auf die Seiten surfen und nachschauen, ob ich was finde.

Ganz lieben Gruss. Jessica
von Jessi1980
22.01.2006, 16:40
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Preiswert wohnen in Kopenhagen
Antworten: 2
Zugriffe: 2376

Preiswert wohnen in Kopenhagen

Hej, ich fahre zu Ostern wieder nach Kopenhagen. Letztes Jahr bin ich in einer echten Absteige untergekommen. :( Ist das normal, wenn man nicht viel Geld ausgeben kann. Wer hat ´nen Tipp, wo es preiswerte Zimmer gibt. Nur für 2-3 Tage. Und wie fährt man am besten dort hin, wenn man kein Auto hat? Ic...
von Jessi1980
11.01.2006, 08:41
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Dänisch im Selbststudium: Kurse auf CD, Lernsoftware usw.
Antworten: 99
Zugriffe: 280506

Hallo Michaela,

vielen Dank für deine Antwort. Hat mir sehr geholfen.
von Jessi1980
08.01.2006, 16:51
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Dänisch im Selbststudium: Kurse auf CD, Lernsoftware usw.
Antworten: 99
Zugriffe: 280506

Sprachen lernen mit online media world

Hallo, hab mich gerade angemeldet, also noch total neu hier. Ich lerne Dänisch, um eines Tages auszuwandern. Ich habe den Sprachkurs von "online media world". Ich bin nicht wirklich zufrieden damit, weil die Wörter die darin vorkommen anders sind, als im Langenscheidt Wörterbuch. Jetzt bin...