Die Suche ergab 28 Treffer

von dan-fans
21.09.2021, 10:53
Forum: Kleinanzeigen / Rubrikannoncer
Thema: Urlaubsabsage, Hausübernahme Arrild Ferieby 24.09.-01.10.2021
Antworten: 1
Zugriffe: 3742

Re: Urlaubsabsage, Hausübernahme Arrild Ferieby 24.09.-01.10.2021

Update: Leider konnte keiner das Haus übernehmen. Daher habe ich es storniert. Novasol/Dansommer fragte nach einem Attest. Prompt geliefert. 2 Tage später war das Geld auf dem Konto. Das heißt, wir haben letztendlich nur 94 Euro Verlust gemacht. Ich bin sprachlos und freue mich. :P :mrgreen: :D Dami...
von dan-fans
11.09.2021, 10:17
Forum: Kleinanzeigen / Rubrikannoncer
Thema: Urlaubsabsage, Hausübernahme Arrild Ferieby 24.09.-01.10.2021
Antworten: 1
Zugriffe: 3742

Urlaubsabsage, Hausübernahme Arrild Ferieby 24.09.-01.10.2021

Moin, leider können mein Mann und ich nicht in unseren Herbsturlaub starten. (RV greift nicht, da die Erkrankung nicht in den Griff zur Zeit zu bekommen ist und wir "damals" dachten, das schaffen wir bis dahin "locker". Tja, war ja wohl nix.) Das Haus ist gebucht vom Freitag, 24...
von dan-fans
11.12.2012, 11:12
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Katze in Blaavand gefunden
Antworten: 9
Zugriffe: 4876

ich brauch auch mal urlaub von meinen samtpfötchen... :P

die sind ja auch froh mich mal ein-zwei wochen nicht zu sehen. (werden natürlich mit katzensitter/haussitter bestens versorgt!!!!)

ich bringe auch immer was mit aus dänemark...
von dan-fans
10.12.2011, 21:46
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Fernsehprogramme
Antworten: 24
Zugriffe: 10780

ja, es ist schade, das stimmt, aber auch kein weltuntergang...

vielen dank für eure prompten infos...

lg
von dan-fans
10.12.2011, 10:59
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Fernsehprogramme
Antworten: 24
Zugriffe: 10780

[url]http://www.feriering-west.de/vorteile-bei-feriering-west/[/code][/url]
von dan-fans
10.12.2011, 07:21
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Fernsehprogramme
Antworten: 24
Zugriffe: 10780

moin, im dez. 2010 haus gebucht. vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude. jetzt sitzen wir im haus und haben nur sat 1 österreich als deutsches fernsehen. wir sind zum büro und haben gefragt und keine 3 sek. später hat man uns einen reciever in die hand gedrückt. und wir haben jetzt...einig...
von dan-fans
09.12.2011, 10:19
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Bedienungsanleitung für Ferienhäuser
Antworten: 78
Zugriffe: 35160

Seit einer Woche aus DK-Houstrup zurück.Ich hatte ein Haus mit Whirpool und Türkischen Dampfbad gebucht.Im gesamten Haus gab es keine Gebrauchsanweisung zu den Geräten.Es gab auch keinen Hausordner. Ein Mitarbeiter des Vermittlungsbüro sah sich die Geräte an,wusste aber auch keinen Rat.Ein Servicem...
von dan-fans
09.12.2011, 08:34
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Bedienungsanleitung für Ferienhäuser
Antworten: 78
Zugriffe: 35160

moin, und ich sitze aktuell in einem haus und grrrrrrrrr anleitung für herd, backofen, kühlschrank und internet habe wir gefunden. aber wie funktionieren diese "hi-tech" duschen. ohne gefahr zu laufen verbrüht zu werden? wieso gibt es bei whirlwannen keine desinfektionstabletten mehr? kann...
von dan-fans
19.07.2011, 13:42
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Gutes Frühstück bei Anreise
Antworten: 49
Zugriffe: 18438

je nach dem in welcher konstellation wir fahren (mit oder ohne kids) gönnen wir uns krusa mölle

frokost ist super lecker!

lg dan-fans
von dan-fans
02.02.2011, 09:57
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wie oft und wie lange fahrt ihr pro Jahr nach DK ?
Antworten: 44
Zugriffe: 16935

wir fahren mind. 1x1 woche (ohne kids) möglichst im dezember jetzt wegen baustelle vor der tür ggf. spontan in den märzferien für eine woche ansonsten oft kurz trips für 3-5 tage. bed and breakfast. schon super tolle familien kennen gelernt. varde ist immer unser ausgangspunkt für sämtliche aktivitä...
von dan-fans
21.01.2011, 13:57
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wer kennt sich aus in Houstrup? Speziell Norrevang.
Antworten: 7
Zugriffe: 4218

hej,

hast eine pn.

lg dan-fans
von dan-fans
05.01.2011, 13:01
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Was kocht ihr im Urlaub so?
Antworten: 118
Zugriffe: 46400

wir sind "eintopf" fans... daher morgens bevor wir losfahren kartoffelsuppe oder rübenmus aus dem gefrierschrank in einer tüte ins auto und abends dann schnell warm gemacht. das geht dann schneller, da wir alle urlaub haben! nächsten tag frisch einkaufen und auch mal das ein oder andere au...
von dan-fans
30.11.2010, 18:00
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Die schönen Abende in Dänemark. Das Dänemarkfeeling!
Antworten: 107
Zugriffe: 42590

unser dk-feeling:

heute bei blauem himmel, frostigen temperaturen, schnee und sonnenschein jetzt kaputt von draußen rein gekommen. ofen an, kaffee und romkugler genießen...

euch noch allen einen schönen abend

lg dan-fans
von dan-fans
27.11.2010, 22:11
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Die schönen Abende in Dänemark. Das Dänemarkfeeling!
Antworten: 107
Zugriffe: 42590

Re: Die schönen Abende in Dänemark. Das Dänemarkfeeling!

Hallo Kaleu, auch ich kann das nur unterschreiben. Bei meiner Frau und mir fängt der Urlaub und das Dänemarkfeeling an, wenn wir hinter der dänischen Grenze an der Spedition "Andreas Andresen" vorbeifahren. Da wir häufig zwischen Kiel und Hamburg auf der A7 fahren, halten wir auch häufig ...
von dan-fans
24.11.2010, 12:12
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Erster Schnee Esbjerg/Houstrup?!
Antworten: 7
Zugriffe: 3589

Erster Schnee Esbjerg/Houstrup?!

hallo,

wie sieht es denn aus? die ersten krümel vorhanden?
hier in hamburg fisselt es gaaaaaaaaaaaaanz seicht...

wir fahren am montag hoch und würden doch schon gern mal lesen auf was wir uns ggf. einstellen müssten...(klar, möglich ist immer alles... :D )

lg dan-fans