Die Suche ergab 11 Treffer

von Fawk3s
15.01.2007, 12:26
Forum: Wirtschaft
Thema: Arbeit in DK Tondern !!
Antworten: 6
Zugriffe: 7432

Ich habe im Mai meine erste von drei Prüfungen zum Bürokaufmann. Sollte sich bis hin nichts ergeben werde ich auch mal in diesen Firmen nachfragen. Werde dort hinfahren und mich einfach vorstellen und vorab telefonieren und/oder eine E-Mail schicken. Mal sehen was es bringt. Ich such im Süden von Dk...
von Fawk3s
21.11.2006, 17:09
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wintereinbruch in Ebeltoft
Antworten: 8
Zugriffe: 4416

HI wir (meine Frau, Hund Polly und ich) wollten über Sylvester nach Ebeltoft. Werde dann wohl besser Schneeketten mitnehmen wenn ich das da so lese. Das ist unser erster Urlaub in DK und das sollte ja nicht unser letzter werden. Werde mal meine Kontakt fragen wie das Wetter da ist und mich auf das S...
von Fawk3s
18.11.2006, 11:40
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Auto eingeführt- Erfahrungsbericht
Antworten: 50
Zugriffe: 17948

@ Juergen

habe deinen link mal gestestet. Aber mein Auto steht da mit seinem Baujahr nicht drinne. Was mache ich nun?

Daten:
Mazda MPV
Baujahr 06.96
1400000 km
V6 3 Ltr. Hubraum
2 Unfalschäden ( Werkstatt rep.)
Grünmetalic
3. Hand

Vllt kannste mir ja weiterhelfen.

Danke und schönes Wochenende noch
von Fawk3s
27.08.2006, 20:00
Forum: Mitteilungen der Moderatoren / Forum-meddelelser
Thema: CHAT! jetzt direkt auf dk-forum.de
Antworten: 47
Zugriffe: 84058

lukas schrieb warum Fawk3 einen Chat einrichtet unter dem Namen des Forums , obwohl er hier im Forum kaum etwas über Dänemark schreibt. damit du Lukas weiterhin dir solche Gedanken machen kannt. Ich schreibe nur was wenn ich etwas dazu beitragen kann. Da ich noch nicjht so viel DK erfahrung habe ist...
von Fawk3s
31.07.2006, 09:50
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Auslandstelefonate aus DK
Antworten: 2
Zugriffe: 2009

Hallo @ All,

ne Frage zu dem Thema.
Wieso wollt Ihr alle immer nur Prepaid-Karten haben. Sind Festrverträge so teuer oder gibbet das nicht in DK?

Cy all

Thomas
von Fawk3s
06.07.2006, 19:55
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Fahre am Montag nach Esbjerg. Wer hat Tips?
Antworten: 3
Zugriffe: 2303

habe gerade nachgefragt wegen dem Chat, wenn die Besitzer es möchten werde ich einen erstellen
von Fawk3s
06.07.2006, 18:53
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Fahre am Montag nach Esbjerg. Wer hat Tips?
Antworten: 3
Zugriffe: 2303

wenn es den chat nicht gibt sollte man ihn vllt erstellen
von Fawk3s
06.07.2006, 17:36
Forum: Wirtschaft
Thema: Kraftwerker als Beruf
Antworten: 2
Zugriffe: 2910

danke dir für die schnelle Antwort
von Fawk3s
06.07.2006, 15:16
Forum: Wirtschaft
Thema: Kraftwerker als Beruf
Antworten: 2
Zugriffe: 2910

Kraftwerker als Beruf

Hallo Leute, ich habe hier den Beruf des Kraftwerkers erlernt. Dies ist zwar kein Lehrberuf, aber trotzdem ein anerkannter Beruf. Ihr fragt euch bestimmt was das denn für ein Beruf, es ist die erweiterung zum Heizer. Hier ein Link http://www.bibb.de/de/4860.htm Nun meine Frage, ist dieser Beruf auch...
von Fawk3s
28.06.2006, 22:21
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Wo anfangen???
Antworten: 6
Zugriffe: 3204

trine6 hat geschrieben: E 303 ist doch nur für das ALG und gilt das auch für Hartz IV?
Die Sache mit dem Hartz IV würde mich auch interessieren. Wie ist das mit dem Anspruch? Bekomme ich auch erstmal Geld von DK wenn ich in D Hartz IV bekommen habe oder gibt es nur Geld wenn man noch ALG bekommen hat.
von Fawk3s
28.06.2006, 12:22
Forum: Wirtschaft
Thema: Berufsbezeichnungen + Arbeitschancen
Antworten: 1
Zugriffe: 2363

Berufsbezeichnungen + Arbeitschancen

Hallo Leute, erstmal gesagt euer Forum hier ist geil. Habe schon viel gelesen und viel erfahre. Doch ich habe nun auch mal eine Frage. Ich schule gerade zum Bürokaufmann um und meine Frau ist Beamtin beim Zoll. Nun die Frage, wie sind die dänischen Namen zu den Berufen? Gibt es eigendlich Beamte in ...