Die Suche ergab 3 Treffer

von Vesterhavet
11.04.2017, 14:12
Forum: Die Bundesautobahn 7 (Abkürzung: BAB 7) – Kurzform: Autobahn 7 (Abkürzung: A 7)
Thema: Re: Anfahrt Ruhrgebiet Dänemark April 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 5303

Re: Anfahrt Ruhrgebiet Dänemark April 2017

Hallo Falko, auf der A7 nördlich von Hamburg wurden gerade die fertigen dreistreifigen Abschnitte freigegeben, allerdings größtenteils noch mit Tempolimit. Ein paar Verschwenkungen gibt es noch, aber die sind harmlos. Einzige wirkliche Engstelle ist bei Neumünster-Süd und halt der Teil auf Hamburger...
von Vesterhavet
12.01.2015, 12:39
Forum: Kontakte
Thema: wer bin ich? (Der Vorstellungsthread)
Antworten: 960
Zugriffe: 696018

Re: wer bin ich? (Der Vorstellungsthread)

Moin, Ich will mich dann auch mal kurz vorstellen. Zwischen den DK-Urlauben wohne ich im Kieler Umland. :mrgreen: Seit mittlwerweile 20 Jahren fahre ich jedes Jahr zwischen einem und 4 mal im Jahr über die Grenze, ganz früher mal im Zelt, im Auto, im Wohnwagen, mittlerweile aber eher in Ferienhäuser...
von Vesterhavet
12.01.2015, 12:22
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Urlaub in Dänemark mit Elektroauto
Antworten: 58
Zugriffe: 16235

Re: Urlaub in Dänemark mit Elektroauto

Moin, Es gibt in Dänemark keine Schuco-Steckdosen, die Erdung erfolgt hier über einen Dritten Metallstift. Ich habe mal eine Zeitlang einen Wohnwagen bei Freunden in DK stehen gehabt. Es gibt Adapter von dänischen Steckdosen auf die Campingstecker. Ansonsten wäre vielleicht auch ein Adapter von DK a...