Die Suche ergab 2 Treffer

von Sannemaria
19.01.2016, 08:11
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: heirat
Antworten: 2
Zugriffe: 12738

Re: heirat

Hallo, ich bin in ähnlicher Situation. Konkrete Auskünfte kannst du bei der "Tysk Revision" (Steuerbüro) in Flensburg erhalten. Du findest die Adresse im Internet. Die machen speziell für solch Kombinationen die Steuern und haben auch Fachanwälte. Frag aber vorher nach den Kosten. Gruß, Sa...
von Sannemaria
19.01.2016, 07:57
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Dänischkurse für Anfänger u Fortgeschrittene in Essen (NRW)
Antworten: 0
Zugriffe: 6145

Dänischkurse für Anfänger u Fortgeschrittene in Essen (NRW)

Hi hi, für alle die DÄNISCH lernen möchten (zu einem TOLLEN PREIS) und Probleme haben Kurse in ESSEN (NRW) zu finden: Schaut mal im Internet unter "Katholisches Bildungswerk" nach. Dort starten bald wieder Anfängerkurse, "fortgeschrittene" Anfängerkurse, Kurse für Fortgeschritten...