Die Suche ergab 5 Treffer

von Sinatra
02.03.2016, 06:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge
Antworten: 206
Zugriffe: 119982

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

:mrgreen: Immer wieder nett die Gazettenargumente Aber an der Stelle muss ich wirklich mal auf die Bremse treten und an ein leider wieder Vergessenes Thema erinnern: Kindesmissbrauch in Heimen und christlichen Einrichtungen. Weiter zurückliegend aber dennoch zutreffend: Es dürfte gerade den Skandina...
von Sinatra
02.03.2016, 01:22
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wohn-Tipps für Neulinge gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 10037

Re: Wohn-Tipps für Neulinge gesucht

:oops: Hehe, Johanna interpretiert richtig. Wir sind "Stadtkinder" und hatten immer den Luxus ein gut ausgebautes Öffinetz zu haben. Daher besitzen wir auch keinen Führerschein. In Wien wär's auch der Horror - in den Ferien aber sicher ein Segen :mrgreen: Aber deswegen frage ich ja auch di...
von Sinatra
28.02.2016, 19:50
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wohn-Tipps für Neulinge gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 10037

Re: Wohn-Tipps für Neulinge gesucht

Supi werde mir die Gegend mal ansehen! Ja wir haben schon gemerkt dass wir spät dran sind, aber leider kam mit der Urlaubsplanung lange was dazwischen. Die fehlende Mobilität ist auch eine Einschränkung. Aber irgendwie ziehts uns diesmal in den Norden und Dänemark war schon lange auf der Liste :D &q...
von Sinatra
28.02.2016, 18:35
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wohn-Tipps für Neulinge gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 10037

Re: Wohn-Tipps für Neulinge gesucht

Ähm... ja danke für die kryptische Antwort aber ein paar Infos zum eigentlichen thema wären schon toll!

Und das mit den Sandburgen - sieht man wohl an diversen Bauwettbewerben/Events wie unbeliebt die sind. - Aber lassen sie das mal meine Sorge sein :mrgreen:
von Sinatra
28.02.2016, 16:57
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wohn-Tipps für Neulinge gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 10037

Wohn-Tipps für Neulinge gesucht

Hallo Ihr Lieben! Meine Frau und ich wollen nun auch mal Dänemark erkunden und wir stehen nun vor der Qual der Wahl wohin es gehen soll. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps parat? Hier ein paar Infos wie wir unterwegs sind und was wir gerne machen würden. Angedachter Zeitraum ist irgendwann zwischen ...