Die Suche ergab 12 Treffer

von DKMax
13.09.2018, 19:50
Forum: Plaudereien
Thema: Mehrheit der Deutschen gegen Zeitumstellung
Antworten: 53
Zugriffe: 36265

Re: Mehrheit der Deutschen gegen Zeitumstellung

Ich habe das Glück, morgens nicht Tag für Tag um die gleiche Uhrzeit aufstehen zu müssen. Dennoch halte ich die Zeitumstellung schon immer für gestört und wäre froh, wenn der Quatsch abgeschafft würde.
von DKMax
13.09.2018, 19:49
Forum: Plaudereien
Thema: Kennt ihr dänische Komödien?
Antworten: 6
Zugriffe: 7307

Re: Kennt ihr dänische Komödien?

Die Olsenbande - ein absolutes Muss für DK-Fans. Und soweit ich weiß gibt es davon gleich 13 Filme.
von DKMax
13.09.2018, 19:47
Forum: Plaudereien
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 939
Zugriffe: 375626

Re: Ich höre gerade...

Das glaubt mir jetzt eh niemand. Im Radio läuft gerade Modern Talking mit Brother Louie und ich erfreue mich daran :D
von DKMax
13.09.2018, 19:45
Forum: Plaudereien
Thema: Wie viel wiegt euer Koffer?
Antworten: 2
Zugriffe: 5002

Re: Wie viel wiegt euer Koffer?

Ich weiß gar nicht, was meiner für eine Marke ist. Ich glaube, das ist eher ein No Name aus Camouflage-Stoff. Der sieht gut aus und ist auch ziemlich leicht, hat halt keine Rollen und solche Sachen dran. Allerdings wollte ich mir auch mal einen mit vier Rollen zulegen, weil das Tragen durch den Flug...
von DKMax
23.06.2018, 11:25
Forum: Plaudereien
Thema: Urlaub auch in Deutschland?
Antworten: 36
Zugriffe: 61376

Re: Urlaub auch in Deutschland?

Wenn ich ehrlich bin, mache ich in Deutschland fast gar keinen Urlaub mehr. Im Höchstfall einen Abstecher auf einen Usedomer Campingplatz. Mir ist es hier einfach zu teuer.
von DKMax
23.06.2018, 11:23
Forum: Plaudereien
Thema: Lässt Social Media Menschen stumpfsinnig werden?
Antworten: 3
Zugriffe: 4306

Re: Lässt Social Media Menschen stumpfsinnig werden?

Zugegebenermaßen finde ich die Entwicklung nicht so besonders gelungen, weil irgendwie doch "das Herz" verloren geht. Dafür kann keiner so richtig etwas. Aufhalten kann man es dennoch nicht.
von DKMax
23.06.2018, 11:20
Forum: Plaudereien
Thema: Warum "real" treffen?
Antworten: 10
Zugriffe: 11067

Re: Warum "real" treffen?

Ich habe zwar selbst noch nie an so einem Foren-Treffen teilgenommen, würde es aber der Neugierde halbe auch mal machen. Es schadet nie, Leute persönlich kennenzulernen.
von DKMax
23.06.2018, 11:18
Forum: Plaudereien
Thema: Was in der Zukunft tun?
Antworten: 9
Zugriffe: 8558

Re: Was in der Zukunft tun?

Die Zukunft ist ein langer Weg. Ich glaube, kaum einer macht letztendlich das, was er ursprünglich mal angefangen hat. Bei mir war es so, dass ich überhaupt keinen Plan hatte, nur studieren wollte ich nicht, sondern so schnell wie möglich Geld verdienen. Mein Vater hat mir einfach eine Lehrstelle be...
von DKMax
23.06.2018, 11:16
Forum: Plaudereien
Thema: Was kocht, esst Ihr heute?
Antworten: 39
Zugriffe: 21794

Re: Was kocht, esst Ihr heute?

Mensch, klingt das alles lecker, da bekomme ich ja richtig Appetit und würde am liebsten essen gehen :) Bei mir ist heute "nur" Chili con Carne vorgesehen.
von DKMax
23.06.2018, 11:14
Forum: Plaudereien
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 939
Zugriffe: 375626

Re: Ich höre gerade...

Ich höre gerade nicht viel mehr als meine Waschmaschine :) Mal schauen, was heute musikalisch am Nachmittag oder Abend noch auf mich zukommt. Eventuell hole ich mir hier in dem Thread ein paar Inspirationen.
von DKMax
23.06.2018, 11:13
Forum: Plaudereien
Thema: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?
Antworten: 2089
Zugriffe: 561206

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Ja, da bin ich ganz sicher, dass es die gibt. Ich kenne zwar keinen persönlich, aber es gibt in jedem Land Fußballfans von Vereinen im Ausland. Weltweit.
von DKMax
23.06.2018, 11:11
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wohin in Dänemark?
Antworten: 11
Zugriffe: 5844

Re: Wohin in Dänemark?

Tannis Bucht und Jammerbucht sind auch meine Favoriten. Man kann es gar nicht in Worte fassen, wie sich das anfühlt - man muss es erleben. Wie hattet ihr euch die Übernachtung vorgestellt? Ich bin ja ein Freund von Ferienhäusern mit Selbstverpflegung, aber das sieht jeder anders. Am besten schaust d...