Die Suche ergab 5 Treffer

von Henrike12
03.09.2021, 12:36
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Gefahr durch Kühe in Verbindung mit Hunden
Antworten: 10
Zugriffe: 5909

Re: Gefahr durch Kühe in Verbindung mit Hunden

Hallo zusammen Da kann ich auch mitmischen. Aber in etwas anderer Form Wir waren im Juli in Österreich zum Wanderurlaub. Mein Mann, meine Tochter (5 Jahre) und ich. In Österreich ist es ja üblich fast überall Kühe anzutreffen. Und so lange man ihnen nichts tut, lassen sie einen auch in Ruhe. Tja.......
von Henrike12
27.07.2018, 17:05
Forum: Plaudereien
Thema: Kuriose oder andere Meldungen aus Dänemark.
Antworten: 732
Zugriffe: 354712

Re: Kuriose oder andere Meldungen aus Dänemark.

Ach du Schei... : :wink: Paraglider „notwassert“ in Gülletank auf Fünen, zum Glück nichts passiert: https://www.thelocal.dk/20180716/paraglider-lands-in-danish-slurry-tank?utm_source=Users&utm_campaign=41e8d5047b-EMAIL_CAMPAIGN_2018_02_27_COPY_01&utm_medium=email&utm_term=0_6b87f680a1-4...
von Henrike12
27.07.2018, 17:03
Forum: Plaudereien
Thema: Habt ihr ein Lieblingsparfum?
Antworten: 35
Zugriffe: 34158

Re: Habt ihr ein Lieblingsparfum?

Hey
also ich liebe Naturkosmetik Parfums.. Lieblingsmarke ist Florascent :-)
von Henrike12
27.07.2018, 17:02
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Dänische Tagesschau?
Antworten: 9
Zugriffe: 13162

Re: Dänische Tagesschau?

Hendrik77 hat geschrieben:Hejsa !
Schon mal hier probiert? http://nyheder.tv2.dk/ Wenn es da nicht mit dem Livestream klappt kannst ja Bescheid geben denn da gibt es noch andere Wege, aber dies ggf. per PN.
Venlig hilsen
Hendrik77
Danke für den Tipp, find ich echt klasse. Da schau ich jetzt öfter mal rein.
von Henrike12
27.07.2018, 17:00
Forum: Wirtschaft
Thema: Toller Sommer- höhere Heizkosten im Winter
Antworten: 8
Zugriffe: 4871

Re: Toller Sommer- höhere Heizkosten im Winter

Einer meiner dänischen Mitarbeiter erklärt die hohe Zufriedenheit der Dänen immer damit, dass sie eigentlich immer das schlimmste befürchten (und das auch äußern, siehe diesen Zeitungsbeitrag), und sich dann positiv überraschen lassen, wenn es doch nicht so arg kommt. Das macht sie dann so glücklic...