Die Suche ergab 2 Treffer

von ek58
26.09.2018, 20:13
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Hauskauf
Antworten: 20
Zugriffe: 25004

Re: Hauskauf

Ich als momentan deutscher Staatsbürger und damit EU-Bürger kann ja prinzipiell ohne Probleme nach Dänemark einreisen, würde dann dort eine Aufenthaltserlaubnis (+CPR-Nr.) bekommen, da ich genügend finanzielle Mittel vorweisen kann, und könnte dann, wenn ich meinen Wohnsitz auch irgendwo in DK habe,...
von ek58
14.09.2018, 15:51
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Hauskauf
Antworten: 20
Zugriffe: 25004

Umsiedlung nach Dänemark als Rentner - Grundstückskauf

Hallo zusammen, Ich schließe mich der Fragestellung gleich mal an, @cawley, vllt. beantwortet mein Post deine Frage ja teilweise: Ich bin neu hier im Forum, und habe über die Suchfunktion u.a. diesen Thread hier http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=14&t=14093 ausgegraben. Allerdings gibt mi...