Die Suche ergab 11 Treffer

von franziskaroth
09.01.2019, 14:31
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ein Gastgeschenk für unsere Freunde
Antworten: 8
Zugriffe: 4107

Ein Gastgeschenk für unsere Freunde

Guten Tag, seit etwas längeren verfolge ich nun dieses Forum und habe heute eine kurze Frage an euch. Wir waren mittlerweile 5 mal in Dänemark und sind begeisterte Fans. Dort war unser Aufenthalt in Lemvig. Es ist wirklich sehr schön dort. Wir haben uns mit einer ähnlichen Familie wie wir angefreund...
von franziskaroth
29.12.2018, 16:42
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Silvester in DK
Antworten: 26
Zugriffe: 17546

Re: Silvester in DK

Es wird in Dänemark auch nicht ganz so verrückt wie in Deutschland geknallt... Wenn ich mich richtig erinnere. Wir waren einmal Silvester vor Ort.
von franziskaroth
27.12.2018, 14:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Dänen doch nicht sooo glücklich
Antworten: 165
Zugriffe: 114621

Re: Dänen doch nicht sooo glücklich

Um das mal rein moralisch zu betrachten: wenn man vor Ort ist, sieht man das die Leute lockerer drauf sind, nicht so hektisch wie die deutschen und auch alles gelassener sehen. Ich finde, egal was Statistiken sagen, die Leute entscheiden mehr über ihr Wohlbefinden und dies spürt man vor Ort deutlich!
von franziskaroth
27.12.2018, 14:04
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Bilder vom September in der Jammerbucht
Antworten: 12
Zugriffe: 5969

Re: Bilder vom September in der Jammerbucht

Hallo, sehr schöne Fotos! Danke, dass du diese schönen Momente teilst!!
von franziskaroth
21.12.2018, 18:33
Forum: Plaudereien
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 939
Zugriffe: 373721

Re: Ich höre gerade...

Hugo Helmig - Wild.... auch aus Dänemark : :mrgreen:
von franziskaroth
21.12.2018, 18:32
Forum: Vorschläge / Forslag
Thema: Forumsname
Antworten: 56
Zugriffe: 41781

Re: Forumsname

Warum darf der eigene Name gewählt werden? Es kann ja nicht sein das man sein eigenen Name nicht verwenden darf, nur weil ein anderer den gleichen hat! Finde ich echt nicht, dass diese Konsequenzen der Moderaten gezogen werden... Jeder Mensch hat seine Berechtigung :-)
von franziskaroth
21.12.2018, 18:29
Forum: Plaudereien
Thema: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?
Antworten: 2089
Zugriffe: 559587

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Ich habe mal im Urlaub in der Türkei einen Dänen kennen gelernt, der total verrückt nach deutschen Fußballvereinen war. Er fand den BVB total cool und schaute auch immer die Bundesliga... Denke davon gibt noch so einige.. Nichts so spannend wie der deutsche Fußball :D
von franziskaroth
18.12.2018, 17:44
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Interesse an privaten Urlaubsfotos anderer User
Antworten: 49
Zugriffe: 21996

Re: Interesse an privaten Urlaubsfotos anderer User

Hallo, ein paar Inspirationen oder tolle Sehenswürdigkeiten wären toll zu sehen! Liebe Grüße
von franziskaroth
18.12.2018, 17:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Handy am Steuer wird in DK teuer
Antworten: 32
Zugriffe: 13149

Re: Handy am Steuer wird in DK teuer

Ich finde es gut das so teure Strafen gezahlt werden müssen! Anders wie in Deutschland wird daraus sonst keiner etwas lernen... Ist sonst nur Kleingeld für die Staatskasse :D
von franziskaroth
08.12.2018, 21:14
Forum: Andre debatområder
Thema: Der Wolf in Deutschland / Pro u. Contra
Antworten: 1279
Zugriffe: 452994

Re: Wolfshysterie bekommt neue Nahrung ?

Das ist sicher nicht die beste Lösung und führt nur zur Verwirrung. Wieso sollte der Wolf direkt erschossen werden? Man sollte lieber erstmal abwarten welche Auswirkungen er zeigt und ob er sich überhaupt bemerkbar macht.