Die Suche ergab 14 Treffer

von SHM
23.12.2018, 12:17
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 692100

Re: Heute am Strand von Løkken

Dass Dein Auftreten kurz nach der Anmeldung auffällig ist, kann man wohl kaum bestreiten, wenn Du gleich mal Deine Auseinandersetzung mit einem Mod öffentlich machst, Dich über den Ton im Forum beschwerst, selbst aber in dem Chemnitz-Thread die Geschehnisse mit (sinngemäß, da der Beitrag ja mittler...
von SHM
22.12.2018, 14:12
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 692100

Re: Heute am Strand von Løkken

So schafft man es auch Werbung im Forum zu schalten. Erst ein paar schöne Fotos, dann ein Lob von hier und da und schwupps kommt der passende Verkäuferlink. Dieses Vorgehen kenne ich von meinem Forum nur zu gut. :mrgreen: Eigentlich hatte ich gar nicht vor den Kalender hier zu berwerben aber da Du ...
von SHM
22.12.2018, 14:10
Forum: Vorschläge / Forslag
Thema: Forumsname
Antworten: 56
Zugriffe: 41854

Re: Forumsname

Wie sieht es bei "Klarnamen" eigentlich mit dem neuen Datenschutzgesetz aus? :wink: Und wenn ich hier mit meinem vollen richtigen Namen auftreten würde (Andreas Zülsdorf), dann würde ich es auch nicht so toll finden, wenn es hier den gleichen Namen noch einmal gibt. Gibt übrigens tatsächl...
von SHM
22.12.2018, 13:58
Forum: Vorschläge / Forslag
Thema: Forumsname
Antworten: 56
Zugriffe: 41854

Re: Forumsname

Eine Beschwerde beim Landesbeauftragten für den Datenschutz und das Forum ist dicht. Da gibt es auch keinen Spielraum. Viel ärgerlicher aber ist, wenn einer dieser gefürchteten Abmahnanwälte oder Vereine unaufgefordert (das dürfen sie) diese Seite entdecken und Abmahngebühren fordern und ggf. einkl...
von SHM
22.12.2018, 13:49
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 692100

Re: Heute am Strand von Løkken

Hej strandmann, der für 2019 ist auch super :D Ja, und hier ist er bestellbar: Link wurde wegen unerlaubter Werbung entfernt. MfG Buschchaot P.S Wenn dieser Link gegen die Forenregeln verstößt kann er von den Moderatoren gerne wieder entfernt werden aber wenn man ihn im Beitrag belassen könnte, wür...
von SHM
22.12.2018, 13:45
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 692100

Re: Heute am Strand von Løkken

Was für ein Zufall :mrgreen: Ach 25örefan, Deine Versuche hier Zweifel an meiner Integrität und Identität zu streuen sind eigentlich sehr unbeholfen. :mrgreen: Wenn es Dich glücklich macht, können wir auch gerne in persönlichen Kontakt treten und wechselseitig unsere Adressdaten, Telefonnummern und...
von SHM
22.12.2018, 13:39
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 692100

Re: Heute am Strand von Løkken

Ja, besonders Bild 4 ist wirklich gelungen. Deshalb wurde es wohl auch in den Fotokalender „Dänemark – Land im Licht 2018“ aufgenommen. Es freut mich wenn meine Fotos und mein Kalender hier Anerkennung finden. :D Auch die 2018-Version war ein toller Verkaufserfolg. Herzliche Grüße Sören (1.Vorname)...
von SHM
22.12.2018, 13:33
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 692100

Re: Heute am Strand von Løkken

Ja, besonders Bild 4 ist wirklich gelungen. Deshalb wurde es wohl auch in den Fotokalender „Dänemark – Land im Licht 2018“ aufgenommen. Super recherchiert Hinnerk, danke. Hatte es selber versucht über die Bildersuche per Google. War aber leider nicht erfolgreich. Irgendwie kam mir das (wohlgestalte...
von SHM
21.12.2018, 15:13
Forum: Vorschläge / Forslag
Thema: Forumsname
Antworten: 56
Zugriffe: 41854

Re: Forumsname

Alles Zufall :?: http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=19&t=32852&hilit=Klarname Danke für den Link! Dem Anliegen, dass der Verfasser dieses Themas zum Ausdruck bringt, kann ich nur zustimmen! Moderatoren sollten hier dazu angehalten werden, mit ihren bürgerlichen Namen aufzutreten. Ver...
von SHM
21.12.2018, 14:56
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 692100

Re: Heute am Strand von Løkken

Damit dieses herrliche Thema wieder aus den Tiefen des Forums nach oben geholt wird, hier einige weitere Lökken Schnappschüsse: https://s15.directupload.net/images/181221/udnlvs9i.jpg https://s15.directupload.net/images/181221/mye5wn34.jpg https://s15.directupload.net/images/181221/u5svbwfj.jpg http...
von SHM
21.12.2018, 14:29
Forum: Andre debatområder
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 18
Zugriffe: 16090

Re: Frohe Weihnachten

Ronald hat geschrieben:Allen Foris frohe Weihnachten und einen maximal guten Start ins Neue Jahr.
Und allen Glücklichen, die Weihnachten in Dänemark feiern: God Jul!!!

-Ronny
Auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr für alle Teilnehmer des Forums.

Herzliche Grüße
Hendrik
von SHM
21.12.2018, 14:27
Forum: Vorschläge / Forslag
Thema: Forumsname
Antworten: 56
Zugriffe: 41854

Re: Forumsname

@SHM Hier gibt es genug labile Spinner und Leute mit ner Psychose, die ständig die ehrenamtlichen Moderatoren in ihre Verschwörungstheorien verwickeln. Da hätte ich als Moderator auch keinen Bock drauf, wenn ein unbekannter Neuling mit meinem Namen auftaucht und sich eher mit Smalltalk ins Forum ei...
von SHM
19.12.2018, 23:24
Forum: Vorschläge / Forslag
Thema: Forumsname
Antworten: 56
Zugriffe: 41854

Re: Forumsname

Ich weiß nicht, ob ihr vorher die Beiträge von SMH gesehen habt. Mir kam es jedenfalls so vor als ob er oder sie (man weiß es ja nicht) rein provokativ den Namen von Hendrik genutzt hat. Hilsen Herma Was soll an meinen wenigen Beiträgen denn provokativ gewesen sein? Im Thema Chemnitz hatte ich gesc...
von SHM
19.12.2018, 14:03
Forum: Vorschläge / Forslag
Thema: Forumsname
Antworten: 56
Zugriffe: 41854

Forumsname

Hallo, ich hatte mich schon einmal mit meinem vollen bürgerlichen Namen hier im Forum angemeldet. Ein Moderator, der angeblich den gleichen Namen trägt wie ich, hat mich daraufhin per Nachricht aufgefordert meinen Namen zu ändern, da er nicht möchte, dass sein Klar-Namen im Forum erscheint. Als ich ...