Die Suche ergab 4 Treffer

von martin w.
11.05.2019, 16:33
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Dänemark Angeln
Antworten: 10
Zugriffe: 5867

Re: Dänemark Angeln

Na so schwierig ist das nun ja auch wieder nicht, mit guten Angelplätzen ind Danmark. Auf Anhieb fällt mir da mein "Die 117 besten Fünischen Angelplätze" ein. Das gibt es auch als Online-Version. Außerdem Fällt mir da noch Kort-Kark.dk ein. Einfach mal googeln. Ansonsten die üblichen Norwe...
von martin w.
18.03.2019, 08:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ganz Dänemark huldigt einer Mörderbande
Antworten: 102
Zugriffe: 36479

Re: Ganz Dänemark huldigt einer Mörderbande

Das wird vermutlich schon behandelt worden sein, aber die Wickinger auf Raub und Morem zu reduzieren ist sehr ser kurz gegriffen. Die waren ja hauptsächlich Bauern, Schiffbauer, Seefahrer und Entdecker und vor allen Dingen erfolgreiche gerissene Händler. Das Ganze natürlich Weltumspannend, jedenfall...
von martin w.
15.03.2019, 13:52
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ganz Dänemark huldigt einer Mörderbande
Antworten: 102
Zugriffe: 36479

Re: Ganz Dänemark huldigt einer Mörderbande

Hinnerk, Du machst Dich ganz gewaltig lächerlich.
von martin w.
14.03.2019, 18:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ganz Dänemark huldigt einer Mörderbande
Antworten: 102
Zugriffe: 36479

Re: Ganz Dänemark huldigt einer Mörderbande

Der Hinnerk kommt mir vor wie einer dieser verborten alles besser wissenden Grünen. Mensch Hinnerk, wenn die Wikinger Cristen gewesen währen, wie z.B. die spanischen Concistadores in Mittel- und Südamerika, würde sich niemand aufgeregt haben und sich noch aufregen. Auch Du nicht. Mein Rat, lass es s...