Die Suche ergab 2 Treffer

von DrPfusch
25.08.2019, 21:38
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Hjörring Kommune will Rubjerg Knude um 40 Meter versetzen..
Antworten: 71
Zugriffe: 43489

Re: Hjörring Kommune will Rubjerg Knude um 40 Meter versetze

Hallo zusammen, wir sind derzeit in Nordjütland und haben überlegt dem Knude morgen mal einen Besuch abzustatten. Weiß jemand zufällig wie da gerade die Lage ist und ob sich ein Besuch überhaupt lohnt? Der Zugang zum Turm ist ja bereits für die Öffentlichkeit geschlossen. Ich nehme mal an drum rum i...
von DrPfusch
20.07.2019, 20:31
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Badeschuhe wegen Petermännchen!
Antworten: 22
Zugriffe: 21022

Re: Badeschuhe wegen Petermännchen!

Hallo, wir fahren im August für zwei Wochen nach Hals/Hou. Da wir mit zwei kleinen Kindern (3 und 1,5) reisen, würde ich gerne wissen wie die aktuelle Petermännchen Situation da so aussieht. Hoffen natürlich auf schönes Badewetter. Vielleicht war ja einer vor kurzem da und kann mal berichten. Viele ...