Die Suche ergab 4 Treffer

von Geiger
13.10.2019, 12:56
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Urlaub im Februar/Fasching 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 4489

Re: Urlaub im Februar/Fasching 2020

@evi: Vielen Dank für diese äußert hilfreichen Infos - jetzt wird gebucht :) @Sea u: nach den sich in den Preisen widerspiegelnden Prognosen hätte im letzten Jahr weitestgehend tote Hose herrschen müssen. Tatsächlich war jedoch, wie eingangs erwähnt, der Touri los! :D Trotzdem natürlich herzlichen D...
von Geiger
12.10.2019, 12:50
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Urlaub im Februar/Fasching 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 4489

Re: Urlaub im Februar/Fasching 2020

Vielen Dank für Deine rasche Antwort. Damit hast Du uns auf jeden Fall schon mal geholfen! Ich habe jetzt mal meine Links zu den Ferien auf den deutschen Seiten angegeben. https://www.schulferien.org/daenemark/ferien/ https://www.schulferien.org/daenemark/ferien/2020/ Bei der nachstehenden Quelle is...
von Geiger
12.10.2019, 11:42
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Urlaub im Februar/Fasching 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 4489

Re: Urlaub im Februar/Fasching 2020

erstmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Den witzigen Brauch mit den zerschlagenen Fässern kenne ich, glücklicherweise spielen die armen Katzen bei diesem Brauch ja keine Rolle mehr. :) Unsere Bedenken beziehen sich auch nicht auf den Fasching, sondern eher auf den Bevölkerungsteil, welcher...
von Geiger
11.10.2019, 23:58
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Urlaub im Februar/Fasching 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 4489

Urlaub im Februar/Fasching 2020

schon seit bald 20 Jahren fahren wir regelmäßig zum Winterurlaub nach Blavand. Aus beruflichen Gründen ist die Kernzeit dabei der Februar. Die Erholung war immer herrlich-das Haus perfekt und die Balance zwischen absoluter Ruhe und prima Einkaufsmöglichkeiten hat gestimmt. In den letzten Jahren sche...