Die Suche ergab 7 Treffer

von Lumix
23.10.2022, 14:44
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Skat App nicht im deutschen App Store
Antworten: 8
Zugriffe: 1961

Re: Skat App nicht im deutschen App Store

Stimmt leider. Laut diesem Support Artikel wären die evtl. vorhandenen Abo‘s etc. ein Problem. Ich hoffe, man darf derartige Links posten. https://support.apple.com/de-at/HT201389 Laut einem Artikel bei Mac Life wäre eine weitere Möglichkeit, sich extra einen neuen iTunes Account für das gewünschte ...
von Lumix
23.10.2022, 11:30
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Skat App nicht im deutschen App Store
Antworten: 8
Zugriffe: 1961

Re: Skat App nicht im deutschen App Store

Hallo. Das ist ja schade. Vielleicht lohnt es sich im DK Wifi noch die Region des Gerätes auf dänisch zu ändern. Öffne die Einstellungen-App. Tippe auf deinen Namen und dann auf "Medien & Käufe". Tippe auf "Account anzeigen". ... Tippe auf "Land/Region". Tippe auf &...
von Lumix
12.10.2022, 12:10
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Skat App nicht im deutschen App Store
Antworten: 8
Zugriffe: 1961

Re: Skat App nicht im deutschen App Store

Ich überlege z.Zt. wegen der Blockbuster App VPN Service zu versuchen. Mit einer VPN App suggeriert man dann nach einer einfachen Konfiguration, das man aus dem dän. IP Bereich kommt. Ob dann die deutsche Apple ID noch verhindert, das der AppStore die Skat App enthält, kann ich aber nicht sagen. Ein...
von Lumix
22.05.2021, 00:49
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Anbauten an Sommerhaus
Antworten: 6
Zugriffe: 2536

Re: Anbauten an Sommerhaus

Ja genau, das war die Gegend. Haus ist vom Markt. Makler meldet sich nicht mehr. Nichtmal eine Negative Antwort ist ein Gebot wert. Auch wir haben die Bedingung ins Gebot geschrieben. Wir fragen uns, warum die Angebote nicht gleich als Versteigerung veröffentlicht werden. Wir hoffen, das der Markt a...
von Lumix
13.05.2021, 15:10
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Anbauten an Sommerhaus
Antworten: 6
Zugriffe: 2536

Re: Anbauten an Sommerhaus

👍 Dankeschön
von Lumix
13.05.2021, 11:17
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Anbauten an Sommerhaus
Antworten: 6
Zugriffe: 2536

Re: Anbauten an Sommerhaus

Hallo Gerdson,

Danke für Deinen Beitrag. Wir werden beim Gebot eine Klausel einbauen, wonach der Eigentümer das vorab nachholen soll. Wenn das zur Absage führt, dann soll es eben so sein.

Gruß
von Lumix
12.05.2021, 22:56
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Anbauten an Sommerhaus
Antworten: 6
Zugriffe: 2536

Anbauten an Sommerhaus

Hallo in die Runde, Ich habe eine Frage zum Thema Sommerhauskauf (Kaufinteressent ist Däne). Was bedeutet der Hinweis eines Maklers bei der Besichtigung, das die großzügige Überdachung der Terrasse (Satteldach wurde einige Meter mit klaren Doppelstegplatten verlängert) sowie eine neu errichtete klei...