Die Suche ergab 6 Treffer

von cerazette
17.09.2008, 22:01
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Als Krankenschwester nach DK?
Antworten: 1
Zugriffe: 1675

Jobs

Kontaktiere grith@grith-tschorn.dk, sie vermittelt Krankenschwestern und kümmert sich auch um die Anerkennung
Du kannst auf deutsch schreiben!

Viel Glück
von cerazette
25.03.2008, 22:45
Forum: Sprachübungen / Sprogtræning
Thema: "Nordkraft"og andre filme og bøger
Antworten: 14
Zugriffe: 12841

Hundehovet

Hej,

jeg vil gerne anbefale Hundehovet fra Morten Ramsland, en tyk og fantastisk bog for længer natter over tre generationer drenge og deres familiefortællingernes.
von cerazette
24.05.2007, 08:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: was kostet mehr-auslandsüberweisung oder kosten am automaten
Antworten: 6
Zugriffe: 3650

Hej, also nach meiner Erfahrung mit Überweisungen von Deutschland nach DK habe ich gar keine Gebühren bezahlt, wenn die Überweisung mit BIC und IBAN laufen. Also wenn Du regelmäßige Überweisungen bekommst oder eine Dauerüberweisung einrichtest, ist es wohl so rum günstiger, weil der Automat ja immer...
von cerazette
23.05.2007, 11:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: neues Anfänger-Sprachlehrbuch dänisch
Antworten: 3
Zugriffe: 2286

vi snakkes ved

Danke für die schnelle Antwort, hab es mir gerade auf der Webseite angeschaut, es macht wirklich einen sehr guten Eindruck, auch mit den Übungen.
Die Illustrationen sind ja auch ganz bezaubernd, sie helfen sicher beim Lernen. Also auf gehts.
von cerazette
22.05.2007, 23:26
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Dänisch im Selbststudium: Kurse auf CD, Lernsoftware usw.
Antworten: 99
Zugriffe: 282284

Vi snakkes ved! Lehrbuch von Angela Pude bei Hueber Verlag

Hej, es gibt jetzt ein neues Lehrbuch für Anfänger und leicht Fortgeschrittene Vi snakkes ved! Lehrbuch von Angela Pude bei Hueber Verlag, als Nachfolge von A Jöhnk, das soll wohl nicht mehr weiteraufgelegt werden. Quasi druckfrisch, aber ich weiß noch nicht, wie gut es ist. Vielleicht kann dazu jem...
von cerazette
22.05.2007, 23:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: neues Anfänger-Sprachlehrbuch dänisch
Antworten: 3
Zugriffe: 2286

neues Anfänger-Sprachlehrbuch dänisch

Hej,
ich habe gehört, dass es Lichtjahre nach dem Erscheinen von Annegret Jöhnks Lehrbuch nun ein neues geben soll. "Vi snakkes ved" von A. Pude auch vom Hueber Verlag.
Hat es schon mal jemand angeschaut oder lernt damit und könnt Ihr es empfehlen?

med venlig hilsen
cerazette