Die Suche ergab 3 Treffer

von Letty
24.03.2021, 18:40
Forum: Wirtschaft
Thema: Suche jemanden, der mir aus Dänemark etwas schicken kann
Antworten: 5
Zugriffe: 4174

Re: Suche jemanden, der mir aus Dänemark etwas schicken kann

@gerdsen: Und? Was meinst du? Klappt es oder eher nicht?
von Letty
22.03.2021, 19:11
Forum: Wirtschaft
Thema: Suche jemanden, der mir aus Dänemark etwas schicken kann
Antworten: 5
Zugriffe: 4174

Re: Suche jemanden, der mir aus Dänemark etwas schicken kann

@buschchaot: Da habe ich schon angefragt und der Einkauf wollte gucken, aber ich habe noch keine Rückmeldung erhalten.

@gerdson: Dankeschön! Ich habe dir hierüber eine E-mail geschickt.
von Letty
16.03.2021, 08:03
Forum: Wirtschaft
Thema: Suche jemanden, der mir aus Dänemark etwas schicken kann
Antworten: 5
Zugriffe: 4174

Suche jemanden, der mir aus Dänemark etwas schicken kann

Hallo zusammen, meine Familie und ich lieben Dänemark und haben vor Corona mehrmals im Jahr über viele Jahre hinweg dort Urlaub gemacht. Für den Geburtstag meines Mannes würde ich ihm daher gerne sein Lieblingsbier schenken, finde aber keinen Lieferanten, der nach Deutschland bzw. an eine Einzelpers...