Die Suche ergab 6 Treffer

von Brittany Sea
12.08.2021, 08:41
Forum: Plaudereien
Thema: Kuriose oder andere Meldungen aus Dänemark.
Antworten: 732
Zugriffe: 352992

Re: Kuriose oder andere Meldungen aus Dänemark.

Ja, das hatte er auch den dänischen Medien berichtet. Das fand ich auch erstaunlich und irgendwie deprimierend, weil ich solche Feindbilder doch eher mit früheren Zeiten verbinde; ich habe sehr oft festgestellt, dass das Deutschlandbild in Dänemark sich extrem verändert hat. Junge Dänen etwa haben i...
von Brittany Sea
11.08.2021, 23:23
Forum: Plaudereien
Thema: Kuriose oder andere Meldungen aus Dänemark.
Antworten: 732
Zugriffe: 352992

Re: Kuriose oder andere Meldungen aus Dänemark.

Diese Geschichte habe ich auch verfolgt. Naja, was heißt "verfolgt" - es wurde eben überall darüber berichtet.- Ich fand es auch interessant, dass so auf den deutsch-dänischen Gegensatz abgehoben wurde. Hyballa ist eigentlich Deutsch-Niederländer, aber er wurde von den Zeitungen immer nur ...
von Brittany Sea
02.06.2021, 19:08
Forum: Andre debatområder
Thema: Deutschland digital nur Mittelmaß
Antworten: 661
Zugriffe: 369533

Re: Deutschland digital nur Mittelmaß

Hallo Dänischer Hamburger,

"ferne Länder, die nicht digital sind": genau. Und das mit dem Stempel finde ich auch genial... Vielen Dank für die Erheiterung des Tages! :D

Brittany Sea
von Brittany Sea
19.05.2021, 22:53
Forum: Kontakte
Thema: Hej / Hallo! :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 4333

Re: Hej / Hallo! :-)

Hallo Strandkrabbe,
Dir auch vielen Dank!
von Brittany Sea
19.05.2021, 22:51
Forum: Kontakte
Thema: Hej / Hallo! :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 4333

Re: Hej / Hallo! :-)

Tak, gerdson! :-)
von Brittany Sea
19.05.2021, 16:20
Forum: Kontakte
Thema: Hej / Hallo! :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 4333

Hej / Hallo! :-)

Hej alle, jeg er et nyt medlem. :-) Jeg er nu ikke så sikker på, at jeg vil skrive unendelig meget, men jeg syntes det er fint at have muligheden, hvis man vil; derfor har jeg tilmeldt mig. :-) Jeg bor i Slesvig-Holsten, i nærheden af Hamborg, og er tysklærer. Jeg er interesseret i alt om Danmark, o...