Die Suche ergab 4 Treffer

von Chris1278
17.08.2021, 18:11
Forum: Mitteilungen der Moderatoren / Forum-meddelelser
Thema: Bilder und Verlinkungen
Antworten: 0
Zugriffe: 4449

Bilder und Verlinkungen

Hallo ich mache mal auf diesem Wege eine Globale Bekanntmachung.

Wenn ihr links nutzt um z.B. externe bilder zu verlinken bitte nur https verwenden. Werlinkungen mit http://123.45 werden z.B. in dem IMG bbcode nicht umgewandelt.
von Chris1278
03.08.2021, 15:02
Forum: Kontakte
Thema: Servus der Chris in da Haus
Antworten: 4
Zugriffe: 4093

Re: Servus der Chris in da Haus

Ja das kann ich mir denken aber wie ich eva und co schon erklärt habe wird das nicht mehr vom originalautor gepfegt und das es mit php7 überhaupt geht haben wir nur dem user kirk aus dem phpbb.de forum zu verdanken da er die notwendigsten Anpassungen vorgenommen hat. Und daher rate ich auf dauer auc...
von Chris1278
03.08.2021, 10:18
Forum: Kontakte
Thema: Servus der Chris in da Haus
Antworten: 4
Zugriffe: 4093

Re: Servus der Chris in da Haus

Danke war ich aber net ganz alleine. Der alex hat mir bei dem ein oder anderen auch geholfen. Und Arne hat mich bezüglich der optik angeleitet. Ich habs nur umsetzen können. Hauptsache euch gefällts.
von Chris1278
02.08.2021, 14:18
Forum: Kontakte
Thema: Servus der Chris in da Haus
Antworten: 4
Zugriffe: 4093

Servus der Chris in da Haus

Hallo mein Name ist Christian kurz Chris. Ich bin zu euch als Technischer Administrator zu gestoßen. Ich selber habe leider nichts mit Dänemark zu tun. Nicht böse sein. Ich hab nix gegen Dänemark ;-) Ich habe auf Wunsch von euren Admins hier das Aussehen und die Funktion hier etwas angepasst. Und ha...