Die Suche ergab 2 Treffer

von dkUndmehr
10.07.2021, 15:35
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Wohnen auf Zeit in Süddänemark?
Antworten: 2
Zugriffe: 1834

Wohnen auf Zeit in Süddänemark?

Hallo! Gibt es eine Art "Wohnen auf Zeit" in Dänemark (keine WG!) - Gegend Süddänemark, Westküste, Sonderburg, ... Gelbe Karte und NemID ist vorhanden. Gibt es etwas, wo man sich für 2-3 Monate oder auch länger (wenn man es noch nicht weiss) etwas mieten kann? Der Hauptwohnsitz ist in DK. ...
von dkUndmehr
03.07.2021, 17:35
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Wohnung in Deutschland mieten, obwohl im Ausland der Wohnsitz ist?
Antworten: 0
Zugriffe: 3883

Wohnung in Deutschland mieten, obwohl im Ausland der Wohnsitz ist?

Guten Tag, Ich habe eine Frage. ich bin vor 2 Monaten mit meiner Familie ausgewandert nach Dänemark, Grenznah. Die Ummeldung ist durch, in Deutschland bin ich abgemeldet. Wir haben ein Haus gekauft. Nun kamen gewisse Umstände, vor Allem beruflich aber auch persönliche, so dass es besser ist, wenn ic...