Die Suche ergab 3 Treffer

von lukax13
23.08.2021, 21:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Afghanistan - Dänemark stockt Entwicklungshilfe auf
Antworten: 31
Zugriffe: 8108

Re: Afghanistan - Dänemark stockt Entwicklungshilfe auf

Ich weiß, dass sich diese Länder schon immer in einem stillen Krieg befunden haben, aber jetzt frage ich mich, ob dieser Krieg jemals enden wird. Mir tun die Frauen und Kinder dort leid, sie sind diejenigen, die am meisten leiden werden. Ja, besonders hart trifft die Übernahme des Landes durch die ...
von lukax13
20.08.2021, 01:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Afghanistan - Dänemark stockt Entwicklungshilfe auf
Antworten: 31
Zugriffe: 8108

Re: Afghanistan - Dänemark stockt Entwicklungshilfe auf

Ich weiß, dass sich diese Länder schon immer in einem stillen Krieg befunden haben, aber jetzt frage ich mich, ob dieser Krieg jemals enden wird. Mir tun die Frauen und Kinder dort leid, sie sind diejenigen, die am meisten leiden werden.
von lukax13
18.08.2021, 01:21
Forum: Kontakte
Thema: Hallo, mein Name ist Lukas
Antworten: 1
Zugriffe: 4114

Hallo, mein Name ist Lukas

Hallo, mein Name ist Luka und ich habe gelesen, dass ich mich in diesem Bereich vorstellen soll, deshalb bin ich hier, um mich kurz vorzustellen, ich mag Sport, Kunst, Motorradrennen und Videospiele, in denen ich ziemlich gut bin, ich habe nicht seit meiner Geburt hier gelebt, also ist es möglich, d...