Die Suche ergab 3 Treffer

von Peppa
12.08.2021, 17:09
Forum: Plaudereien
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 939
Zugriffe: 372820

Re: Ich höre gerade...

Peppa hat geschrieben: 12.08.2021, 17:08 Ich mag solche "Song-Cuts" sehr. Besonders cool, wenn ich erkenne, ob ich sie schon gehört habe oder nicht.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
von Peppa
12.08.2021, 17:08
Forum: Plaudereien
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 939
Zugriffe: 372820

Re: Ich höre gerade...

Ich mag solche "Song-Cuts" sehr. Besonders cool, wenn ich erkenne, ob ich sie schon gehört habe oder nicht.

https://youtu.be/qFp1a2xs-PQ?list=RDqFp1a2xs-PQ
von Peppa
12.08.2021, 17:04
Forum: Plaudereien
Thema: Nickname oder verifizierter Klarname?
Antworten: 3
Zugriffe: 5017

Re: Nickname oder verifizierter Klarname?

Ich stimme dir zu. Als normaler Benutzer scheint es mir auch nicht nötig, den richtigen Namen anzugeben. Für mich ist es völlig egal, ob dieser echt ist oder nicht.