Die Suche ergab 5 Treffer

von Lula267
19.01.2022, 20:15
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 2312
Zugriffe: 649341

Re: Corona Reiseauswirkungen

Klasse! Vielen Dank :)
von Lula267
19.01.2022, 18:30
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 2312
Zugriffe: 649341

Re: Corona Reiseauswirkungen

Mein Freund und ich fahren am Freitag nach Dänemark (Blavand). Habe ich es richtig verstanden, dass wir auf der Hinreise einen negativen Testnachweis benötigen und dieses Formular, wovon oben die Rede ist, jeweils ausfüllen müssen? Wie sieht es mit der Rückreise aus? Benötigen wir für die Rückreise...
von Lula267
19.01.2022, 18:05
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 2312
Zugriffe: 649341

Re: Corona Reiseauswirkungen

Mein Freund und ich fahren am Freitag nach Dänemark (Blavand). Habe ich es richtig verstanden, dass wir auf der Hinreise einen negativen Testnachweis benötigen und dieses Formular, wovon oben die Rede ist, jeweils ausfüllen müssen? Wie sieht es mit der Rückreise aus? Benötigen wir für die Rückreise ...
von Lula267
28.09.2021, 20:05
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Blavand-Urlaub im Januar
Antworten: 6
Zugriffe: 3803

Re: Blavand-Urlaub im Januar

Wooow! Vielen vielen Dank für die lieben Antworten und die tollen Tipps. Das ist sehr lieb. Wir sind nun erleichtert und werden dann die Tage das begehrte Ferienhaus buchen. Wir freuen uns sehr auf unseren kuscheligen Urlaub. ☺️ Vielen Dank nochmal an alle. 🤗
von Lula267
20.09.2021, 21:07
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Blavand-Urlaub im Januar
Antworten: 6
Zugriffe: 3803

Blavand-Urlaub im Januar

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich möchten im Januar Urlaub in Blavand machen. Jetzt haben wir uns jedoch die Frage gestellt, ob man im Januar gut mit dem Auto durchkommt oder ob es auf Grund des Wetters eher schwierig sein wird. Wir wohnen übrigens in Hannover. Vielleicht ist hier jemand bereits...