Die Suche ergab 2 Treffer

von Giocconda
05.11.2021, 08:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Corona News Dänemark
Antworten: 421
Zugriffe: 155726

Re: Corona News Dänemark

Danke für die schnelle Antwort. In Deutschland sind über 76% der Erwachsenen geimpft, das ist ähnlich wie in Dänemark, nur gibt es mehr Auflagen zur Ausgrenzung. Meine Frage war, wie man mit Genesenen umgeht, dh mit Menschen, die eine bessere und längere Abwehr gegen das C Virus haben. Muss man auch...
von Giocconda
04.11.2021, 21:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Corona News Dänemark
Antworten: 421
Zugriffe: 155726

Re: Corona News Dänemark

Hallo,
Bin neu hier, aber sehr interessiert;-) Wie ist denn die Situation für Genesene in Dänemark?
Wir würden gerne nach Dänemark auswandern, Anfang 50, 2 Kinder. Gibt es Druck auf Genesene oder ungeimpfte Jugendliche? In Deutschland nimmt er ja gerade rasant zu.
Giocconda