Die Suche ergab 3 Treffer

von jul
01.03.2022, 18:31
Forum: Wirtschaft
Thema: Als selbständiger deutscher Zimmermann in DK arbeiten
Antworten: 0
Zugriffe: 4349

Als selbständiger deutscher Zimmermann in DK arbeiten

Hej, ich bin Zimmermeister und plane mich in Deutschland selbständig zu machen. Vorerst als one-man-show. Nach einem mehrmonatigen Aufenthalt in Dänemark 2021, bei dem ich mich ebenfalls in Anstellung in einer Schreinerei/Zimmerei befand, würde ich nun gerne wissen, ob ich als Selbständiger Handwerk...
von jul
01.03.2022, 18:22
Forum: Wirtschaft
Thema: Steuererklärung DK
Antworten: 2
Zugriffe: 3557

Re: Steuererklärung DK

Hej Pipi
Tak for din svar.

Mvh
Julian
von jul
13.12.2021, 19:09
Forum: Wirtschaft
Thema: Steuererklärung DK
Antworten: 2
Zugriffe: 3557

Steuererklärung DK

Hej sammen Jeg har et spørgsmål om indkomstskatteangivelsen. Ich habe 2021 für drei Monate ein befristetes Angestelltenverhältnis in DK gehabt. Gewohnt habe ich in dieser Zeit natürlich auch dort. Laut meiner Lohnabrechnungen, habe ich Steuern und Abgaben gezahlt. Muss ich nun eine Steuererklärung a...