Die Suche ergab 3 Treffer

von Friese
23.01.2022, 21:55
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: als Altenpfleger nach Dänemark
Antworten: 4
Zugriffe: 3170

Re: als Altenpfleger nach Dänemark

Hej dina... vielen Dank...das ist sehr interessant und dazu unser "Homespot" in Dänemark ☺️...
Du schreibst,du bist in der Altenpflege tätig...mit einer deutschen Ausbildung in Altenpflege die in Dänemark anerkannt worden ist?
von Friese
08.01.2022, 19:23
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: als Altenpfleger nach Dänemark
Antworten: 4
Zugriffe: 3170

Re: als Altenpfleger nach Dänemark

Hej Hendrik77...
dank dir für die Infos...ja,das es in Dänemark keine Altenpfleger gibt ist mir bekannt 😉...leider...
Jetzt werde ich erstmal die Seiten abarbeiten und schauen wo die Reise hingeht....
Mange tak
Thore
von Friese
08.01.2022, 11:46
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: als Altenpfleger nach Dänemark
Antworten: 4
Zugriffe: 3170

als Altenpfleger nach Dänemark

Hallo, wir sind beide Kinder aus dem Norden und möchten sehr gerne nach Dänemark ziehen und auch dort arbeiten. Ich bin ein Altenpfleger und meine Frau Bibliothekarin. Ich durchsuche jetzt schon etwas länger das Netz nach guten Informationen über Arbeitsmöglichkeiten für Altenpfleger.Ist aber alles ...