Die Suche ergab 3 Treffer

von Vera
08.04.2022, 10:33
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Leben in DK, Hausverkauf Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 2963

Leben in DK, Hausverkauf Deutschland

Liebes Forum, da ich zu meiner Frage keine Antwort im Forum finde stelle ich sie öffentlich. Wenn ich etwas übersehen habe weist mich gern darauf hin. Im Voraus Danke für eure Hilfe! Wir ziehen im Juli nach Kopenhagen. Unser Haus in D. wollen wir verkaufen. Das wird aber wahrscheinlich erst im Augus...
von Vera
03.02.2022, 21:02
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Gute Wohnungsbörse gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3438

Gute Wohnungsbörse gesucht

Liebes Forum. Wir wollen im August nach Kopenhagen ziehen und suchen nach einer Mietwohnung oder einem Haus. Habt ihr Erfahrungen und Tipps, wo man am besten schaut? Im Moment nutze ich nur Boligportal. Im Kontakt zu Vermietern aufzunehmen braucht man einen kostenpflichtigen Zugang. Ich würde dafür ...
von Vera
03.02.2022, 20:47
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Beratung in Kiel gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1021

Beratung in Kiel gesucht

Liebes Forum. Nun ist es entschieden: Wir ziehen im August nach Kopenhagen. Könnt ihr mir einen Steuerberater in Kiel empfehlen, der uns beraten kann? Es geht vor allem um zwei Fragen: 1. Ich würde gern in DK aus dem Home Office für meinen deutschen Arbeitgeber weiterarbeiten. Geht das ohne weiteres...