Die Suche ergab 6 Treffer

von Torben Reeß
29.11.2022, 18:01
Forum: Kontakte
Thema: Suche Arbeit in Dänemark
Antworten: 11
Zugriffe: 7391

Re: Suche Arbeit in Dänemark

Also ich werde Ende Februar Nach Gråsten ziehen und dort in der Bootsbauerei arbeiten ich freu mich mega! Nochmal danke 🥰😁

Falls ihr wisst auf was ich achten muss ich nehm jeden tip an den ich schau grade was ich alles beachten muss beim auswandern und ich hab angst was zu vergessen.
von Torben Reeß
08.09.2022, 20:56
Forum: Kontakte
Thema: Suche Arbeit in Dänemark
Antworten: 11
Zugriffe: 7391

Re: Suche Arbeit in Dänemark

Wollte mich nochmal bei euch zwei Bedanken!
Ich geh jetzt kommenden Samstag also übermorgen dort in den Betrieb um Probe zu arbeiten! Bin mega happy und ohne eure Hilfe hört ich das nich geschafft daher ein fettes fettes DANKE an euch^^

Gruß Torben
von Torben Reeß
07.06.2022, 12:26
Forum: Kontakte
Thema: Suche Arbeit in Dänemark
Antworten: 11
Zugriffe: 7391

Re: Suche Arbeit in Dänemark

Hammer das ist ja super lieb danke Dina!! Ich bin sonst irgendwie planlos und finde Egersund Werften nur in Norwegen.
Vielen lieben Dank!!
von Torben Reeß
26.05.2022, 22:51
Forum: Kontakte
Thema: Suche Arbeit in Dänemark
Antworten: 11
Zugriffe: 7391

Re: Suche Arbeit in Dänemark

Hallo Tove,

Könntest du mir zufällig eine email Adresse schicken? Denn ich finde die Werft nicht im Internet aber würde sehr gerne mit ihr Kontakt aufnehmen.


Mit freundlichen Grüßen Torben Reeß
von Torben Reeß
12.04.2022, 23:34
Forum: Kontakte
Thema: Suche Arbeit in Dänemark
Antworten: 11
Zugriffe: 7391

Re: Suche Arbeit in Dänemark

Danke dir Dina das ist aufjedenfall mal ein erster Anhaltspunkt! Das wird mir bestimmt weiter helfen🙏
von Torben Reeß
01.04.2022, 15:25
Forum: Kontakte
Thema: Suche Arbeit in Dänemark
Antworten: 11
Zugriffe: 7391

Suche Arbeit in Dänemark

Hallo zusammen, Ich bin 24 und möchte gerne nach eine Weile in Dänemark leben und als Schiffzimmermann arbeiten. Mein erster Anhaltspunkt ist die Bootsbauerei in der Jammerbucht aber ich finde keinerlei Kontaktmöglichkeiten im Internet um sie zu erreichen. Ich wäre aber auch über jegliche Art von Hi...