Die Suche ergab 14 Treffer

von Trinchen
28.06.2011, 14:40
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Feriepartner Reiserücktrittsversicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 3459

Hallo Herma,

wir mussten vor 5 Jahren auch unseren Urlaub absagen und
hatten ca. 2 Wochen nachdem wir das Atest bei Feriepartner eingereicht hatten unser Geld zurück. Hat Super geklappt.

Gruß
Trinchen
von Trinchen
31.01.2011, 13:38
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Cafè/Restaurant Apenrade
Antworten: 4
Zugriffe: 4030

Ich kenne da noch eins ....



Aabenraa
Lagkagehuset / H.P. Hanssens Gade 25
DK - 6200 Aabenraa
T: +45 7462 8000
F: +45 7463 2000
aabenraa@lagkagehuset.dk


Åbningstider:
Mandag - fredag 06.00 - 17.30
Lørdag - søndag 06.00 - 16.00
von Trinchen
04.02.2009, 21:29
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Dänische Kaminöfen
Antworten: 12
Zugriffe: 11711

Hallo Ralf !! Deine Idee mit dem Dänischen Kaminofen in Deutschland hatten wir vor ein paar Jahren auch, laut unserem Schornsteinfeger hätte er einen dänischen Ofen hier in Deutschland aber nur unter bestimmten Vorraussetzungen abnehmen dürfen- d.h. z.B. die Ofentür muß mit einer Feder ausgestattet ...
von Trinchen
14.08.2008, 14:12
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: opstrupvej 3
Antworten: 4
Zugriffe: 4789

Hallo Annika !! Ich selber kenne das Haus nur von aussen, aber ein Bekannter hatte es gleich nach Fertigstellung gebucht und war von der Einrichtung und allem begeistert. Er hatte nur sehr hohe Heizkosten, da noch reichlich Baufeuchte im Haus steckte, das dürfte sich jetzt aber erledigt haben. Wann ...
von Trinchen
07.08.2008, 08:29
Forum: Rejser og ferie
Thema: Ferie i Flensborg (seværdigheder, hotel, restauranter...)
Antworten: 7
Zugriffe: 24320

Hej Martin !!

Hvis vi reijser til flensborg, vi sover i:

Mercure Hotel
www.hotel-mercure-flensburg.de
Norderhofenden 6-9
24937 Flensburg
0461 8411-0

God fornøjels !!!

Hilsen
Trinchen
von Trinchen
26.05.2008, 15:30
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Haus in Klegod!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2725

Hallo Annika !!! Wir waren in den letzten 2 Jahren immer in der Gegend und ich erkenne das Haus wieder, da es genau in unserem Weg lag. In dem Haus ist ständig jemand zu Hause, wir waren im Januar 2007, im Mai 2007, im Januar 2008 in der gleichen Straße und jetzt gerade auch wieder in der Nähe. Es s...
von Trinchen
08.04.2008, 21:08
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Haus im opstrupsweg 10 in Klegod
Antworten: 7
Zugriffe: 3674

Hallo Uwe !!!

Vielen Dank für Deine Info´s - das hört sich ja wirklich gut an.
Was die weichen Betten angeht ist das Haus wohl wie für uns
gemacht.... :P FREU !!!
Ist ja nicht´s für jeden - aber für uns "Wasserbettschläfer"
IDEAL STANDARD


Vielen Dank nochmal..

Gruß
Trinchen
von Trinchen
08.04.2008, 19:25
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Haus im opstrupsweg 10 in Klegod
Antworten: 7
Zugriffe: 3674

Hallo zusammen !!! Ihr Schreibt vom Opstrupsvej 4 und 10 - könnte mir jemand von Euch mehr über diese Häuser berichten ? Haben genau diese Häuser für dieses Jahr auch gemietet und würden gerne folgendes wissen: - sind die Häuser wirklich noch so gut in Ordnung wie es auf den Bildern von "Admira...
von Trinchen
07.02.2008, 11:15
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: DRINGEND Hilfe - verletzter Heuler am Strand!
Antworten: 17
Zugriffe: 6565

Hallo Stefan !!

Wir haben uns vor 2 Jahren im Turisten Büro gemeldet.

Hoffe dem kl. kann geholfen werden !!!


Gruß
Anja
von Trinchen
26.10.2007, 20:53
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: blokhus- feriepartner
Antworten: 15
Zugriffe: 5722

Hallo Sophy 25 !!! Sind mit "Feriepartner" im Allgemeinen sehr zufrieden. Diverse male sind wir schon in Hvide Sande gewesen und wirklich immer sehr gut beraten worden und bei Problemen (Kabelbrand im Geschirrspühler) wurde uns auch immer schnell und unbürokratisch geholfen. Im September w...
von Trinchen
23.07.2007, 12:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Dänische Musik?
Antworten: 71
Zugriffe: 20678

Moin Moin,

ich finde "Shubi Dua" ganz klasse

Schönen Tag noch

Gruß
Anja
von Trinchen
10.07.2007, 20:35
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Gastkind im Urlaub - rechtliche Absicherung?
Antworten: 6
Zugriffe: 4325

Hallo Moorteufelchen, besser ist es wohl eine dabei zu haben. Man weiß ja nie wozu es gut ist. Im Notfall erst eine per Fax (oder wie auch immer) anzufordern halte für sehr aufwändig, schreib doch lieber jetzt schnell eine Vollmacht und stecke sie ein, dann bist du jedenfalls auf der sicheren Seite....
von Trinchen
27.06.2007, 21:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Suche Rezept von Haferkeksen
Antworten: 21
Zugriffe: 6652

Hallo zusammen !

Kann die "Schwindsuchtkekse" nur empfehlen

"Booohhhh, sind die lecker !!!!"

Mange tak til Daniela


Hilsen Anja
von Trinchen
15.06.2007, 22:32
Forum: Kontakte
Thema: wer bin ich? (Der Vorstellungsthread)
Antworten: 960
Zugriffe: 692415

Hallo und Hej !!! Seit einiger Zeit bin ich schon stiller Beobachter hier im Forum und habe mich nun entschlossen hier mal aktiv zu werden. Also, ich bin Anja, wohne in Niedersachen und fahre seit ca. 35 Jahren nach DK. Die ersten Jahre mit den Eltern, dann mit Freunden und die letzten Jahre mal mit...