Die Suche ergab 3 Treffer

von Claudi#
08.11.2022, 19:14
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Römö - Anbieter "Sonne und Strand" nie wieder
Antworten: 22
Zugriffe: 6848

Re: Römö - Anbieter "Sonne und Strand" nie wieder

Ärgerlich fand ich die Tatsache, dass wir Anfang August - also wenige Tage vor Urlaubsbeginn - die Nicht per E-Mail von der Zentrale von SuS bekommen haben, dass die KwH Stunde um fast 50% aufgeschlagen hat (im Vergleich zu unserem Vertrag vom August 2021). Ich weiß nicht wo da das Problem liegt, a...
von Claudi#
08.11.2022, 19:08
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Römö - Anbieter "Sonne und Strand" nie wieder
Antworten: 22
Zugriffe: 6848

Re: Römö - Anbieter "Sonne und Strand" nie wieder

Also zum Thema Strom bei Sonne und Strand habe ich Sick schon einen Beitrag geschrieben. Beharrt auf euer Recht. Vertrag ist Vertrag. Die Verbraucherzentrale bestätigt das. Wir haben unser Recht bekommen. Nächste Woche geht es wieder nach Dänemark 🇩🇰 Bis jetzt kam noch keine Mail von Sonne und Stran...
von Claudi#
07.10.2022, 20:16
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Strompreise
Antworten: 129
Zugriffe: 40864

Re: Strompreise

Hej alle zusammen Also wir haben das Thema mit Sol og Strand auch hinter uns. Ich rate jedem, dem es so geht dagegen vor zu gehen. Die AGBs, auf die sich dort berufen wird besagen gar nichts. Es wird versucht mehr Geld zu verlangen (klar würde jeder versuchen) ist aber nicht rechtens. Zumal wir letz...