Die Suche ergab 6 Treffer

von fff555
11.07.2023, 18:59
Forum: Wirtschaft
Thema: Selbst erzeugter Strom durch PV
Antworten: 4
Zugriffe: 3695

Re: Selbst erzeugter Strom durch PV

Danke / Tak
von fff555
06.10.2022, 13:02
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: alter Öltank auf dem Grundstück
Antworten: 7
Zugriffe: 1557

Re: alter Öltank auf dem Grundstück

Danke für die Antworten. Habe ich so schon geahnt bzw. befürchtet. Ist nicht gut und keiner weiß angeblich viel zu dem Tank, auch nicht Größe oder irgendwas. Somit müsste man erstmal das rausfinden und dann sieht man weiter. Aber ich glaube nicht, dass ich das zu meinem Problem mache :roll: . Danke ...
von fff555
06.10.2022, 09:41
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: alter Öltank auf dem Grundstück
Antworten: 7
Zugriffe: 1557

alter Öltank auf dem Grundstück

Hallo zusammen. Ich habe noch ein Anliegen wegen einem eventuellen Hauskauf in Dänemark. Auf dem betreffenden Grundstück ist ein alter Öltank im Erdboden. Der Verkäufer und auch das BBR wissen nicht viel darüber, einschließlich unbekanntes Herstellungsjahr und wo er sich wohl überhaupt genau auf dem...
von fff555
25.09.2022, 10:48
Forum: Wirtschaft
Thema: Selbst erzeugter Strom durch PV
Antworten: 4
Zugriffe: 3695

Selbst erzeugter Strom durch PV

Guten Tag ins Forum. Wir sind neu hier im Forum sagen hiermit gleich mal Hallo und Danke für die Möglichkeit des Austauschs. Wir lesen schon eine Zeit mit, aber hier ist der erste Eintrag :wink: . Nach reiflicher Überlegung tragen wir uns mit dem Gedanken fest von Deutschland nach Dänemark zu ziehen...