Die Suche ergab 5 Treffer

von Basis7419
04.07.2023, 23:24
Forum: Wirtschaft
Thema: Kosten für Fernwärme Tank Tausch
Antworten: 0
Zugriffe: 1709

Kosten für Fernwärme Tank Tausch

In unserem Haus ist der Tank für das Wasser und die Fernwärme defekt. Tropft wohl seit einigen Wochen.

Was kostet der Spaß, kennt jemand einen guten Anbieter in Grenznähe zu DE?
von Basis7419
04.07.2023, 23:22
Forum: Wirtschaft
Thema: Selbst erzeugter Strom durch PV
Antworten: 4
Zugriffe: 3690

Re: Selbst erzeugter Strom durch PV

Das würde mich auch interessieren.
von Basis7419
13.09.2022, 19:17
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Pflichtversicherung in DK (Gebäudeversicherung) und Empfehlung
Antworten: 3
Zugriffe: 1601

Pflichtversicherung in DK (Gebäudeversicherung) und Empfehlung

Hallo zusammen, erstaunlicherweise findet sich hier im Forum (zumindest über die Suchfunktion) zu den Stichworten Pflichtversicherung bzw. Gebäudeversicherung für Dänemark. Laut Makler ist eine solche Versuchung vor der Schlüsselübergabe Pflicht. Sein Angebot CODAN (Codan Forsikring A/S Gammel Konge...
von Basis7419
12.09.2022, 21:24
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Stromvergleich / Stundenpreise
Antworten: 2
Zugriffe: 1413

Re: Stromvergleich / Stundenpreise

Lieben Dank, hilft uns sehr weiter.
von Basis7419
11.09.2022, 22:07
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Stromvergleich / Stundenpreise
Antworten: 2
Zugriffe: 1413

Stromvergleich / Stundenpreise

Hallo zusammen, wir suchen noch nach einem Stromanbieter für unser neues Haus in DK. Derzeit möchte der Immobilienmakler des Verkaugs uns zu stromlinet.dk vermitteln und uns fehlen die alternativen zum Vergleich. in DE gibt es ja gängige Portale, da es bei diesem Anbieter aber schwankende kwH Preise...