Die Suche ergab 3 Treffer

von Nixwiehin
07.01.2023, 23:31
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Nachweis der Krankenversicherung
Antworten: 8
Zugriffe: 1849

Re: Nachweis der Krankenversicherung

Ich habe mich gestern bei der Kommune angemeldet. Nach einem Versicherungsnachweis wurde ich nicht gefragt, ich sollte nur einen Hausarzt nennen, zu dem ich gehen möchte (es gibt online eine Liste mit Ärzten incl. Angaben darüber, ob sie Neupatienten nehmen). Die Sachbearbeiterin füllte ein Formular...
von Nixwiehin
22.12.2022, 20:32
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Hauskauf Grundstück Größe
Antworten: 4
Zugriffe: 1653

Re: Hauskauf Grundstück Größe

wilbur hat geschrieben: 29.11.2022, 09:56 was beinhaltet die Ejerudgift pr. md.
Was konkret drin ist und wie hoch der Anteil der einzelnen Posten ist, steht im Salgsopstilling der jeweiligen Immobilie. Kann man auf der Seite des Immobilienmaklers beim jeweiligen Haus herunterladen.
von Nixwiehin
22.12.2022, 17:44
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Nachweis der Krankenversicherung
Antworten: 8
Zugriffe: 1849

Re: Nachweis der Krankenversicherung

Ich hab Erfahrung damit: Bei SIRI hat das niemanden interessiert. Die Anmeldung bei der Kommune steht noch bevor. Dafür habe ich mir von der PKV einfach eine Versicherungsbestätigung ausstellen lassen. Was die Abrechnung angeht, wählt man das System 2, also private Abrechnung. Als Däne lässt man sic...