Die Suche ergab 4 Treffer

von Schecky
28.04.2023, 15:38
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Mit Erwerbsminderungsrente nach DK auswandern - viele Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 3459

Re: Mit Erwerbsminderungsrente nach DK auswandern - viele Fragen

Hi, man man man.... Ja das ist/war ein Zirkus. Ist bei mir zwar auch schon über 10 Jahre her, aber mein Arzt meinte damals entnervt, dass sich ja trotz mehrmaliger Nachfrage seitens der DRV an der Diagnose nichts ändert, und ändern wird. Und das wird er denen schreiben, seither hab ich Ruhe. Ich wür...
von Schecky
25.04.2023, 17:52
Forum: DK-Forumler: wer, wann,wo in Dänemark
Thema: Wer, wann, wo: August 2023
Antworten: 7
Zugriffe: 6621

Re: Wer, wann, wo: August 2023

Sorry, nein, hab ich wohl überlesen 😏
von Schecky
25.04.2023, 16:06
Forum: DK-Forumler: wer, wann,wo in Dänemark
Thema: Wer, wann, wo: August 2023
Antworten: 7
Zugriffe: 6621

Re: Wer, wann, wo: August 2023

Vorraussichtlich
Letzte September Woche bis erste Oktober Woche,
2 Personen, Hunde, PKW
Als, Kettingskov
von Schecky
21.03.2023, 16:55
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Mit Erwerbsminderungsrente nach DK auswandern - viele Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 3459

Re: Mit Erwerbsminderungsrente nach DK auswandern - viele Fragen

Hi, sorry für die späte Antwort. Bin gerade darauf gestoßen. Ich bin auch in "EU" Rente. Soweit ich weiß, ist die Befristung auf 3x3 Jahre begrenzt. Sie müsste dann eigentlich in eine dauerhafte, wie bei mir, umgewandelt werden. Da ist es dann wenigstens etwas Sicherheit. Ich hoffe aber, d...