Die Suche ergab 9 Treffer

von Lofesto
29.08.2010, 19:23
Forum: Wirtschaft
Thema: Informatiker und Lehrer in DK gesucht?
Antworten: 17
Zugriffe: 8694

Danke für eure Beiträge. Ausserdem verstehe ich gar nicht warum hr unbedingt nach Dänemark wollt. Für beide Berufsgruppen gibt es in Deutschland mehr als genug Bedarf, denn bekanntlich plärrt die Wirtschaft schon wieder lauthals herum das sie unbedingt ausländische Fachkräfte benötigt. Und Flensburg...
von Lofesto
29.08.2010, 18:50
Forum: Wirtschaft
Thema: Marktsituation Ferienhäuser in DK
Antworten: 7
Zugriffe: 7331

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass in Løkken und Umgebung ebenfalls viele Ferienhäuser zum Verkauf stehen.
Waren regelgerecht geschockt.
Prozentual würde ich den Freistand auf ca. 20% tippen.
von Lofesto
22.08.2010, 18:17
Forum: Wirtschaft
Thema: Informatiker und Lehrer in DK gesucht?
Antworten: 17
Zugriffe: 8694

Gehen wir jetzt erstmal von mir aus :) Bruchstücke sind mittlerweile vorhanden aber alles soweit selbst angelernt. Ich habe keinen Sprachkurs besucht. Aber ich habe ein gutes Gefühl das ich die Sprache packen könnte :) Mir kommt es wie ne gute Mischung aus englisch und plattdeutsch vor, mit skandina...
von Lofesto
22.08.2010, 17:42
Forum: Wirtschaft
Thema: Informatiker und Lehrer in DK gesucht?
Antworten: 17
Zugriffe: 8694

Hallo Zusammen, nach einem weiteren Urlaub in Dänemark (Lökken -> warum ist das da nun so leer und alles steht zum Verkauf?) kam bei mir wieder der Wunsch hoch in Süddänemark zu arbeiten. @banya Anwerben hört sich gut an, nur wie richtig anstellen? Sich in private Vermittlungslisten eintragen? Auf d...
von Lofesto
10.10.2008, 13:13
Forum: Wirtschaft
Thema: Informatiker und Lehrer in DK gesucht?
Antworten: 17
Zugriffe: 8694

Danke soweit. Dänisch ist bei uns beiden garnicht vorhanden, wir sind aber natürlich bereit dänisch vorher zu lernen (in Volkshochschulkurse). Für mich habe ich jetzt erstmal englisch angedacht. Das mit Kopenhagen hab ich mir schon fast gedacht :) Viele Job Angebote der IT Branche bezogen sich auf F...
von Lofesto
09.10.2008, 18:47
Forum: Wirtschaft
Thema: Informatiker und Lehrer in DK gesucht?
Antworten: 17
Zugriffe: 8694

Informatiker und Lehrer in DK gesucht?

Hallo liebe Dänemark-Kenner, ein paar Freunde von mir arbeiten schon als Handwerker in DK und wenn ich immer so suche, fällt mir auf, dass die Handwerker stark nachgefragt sind. Aber wie sieht es mit studierten Informatiker aus? Gibt es in DK Medienzentren mit vielen Medienfirmen an einen Platz? Als...
von Lofesto
13.08.2007, 18:08
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Hostrup Strand, Spottrup
Antworten: 0
Zugriffe: 1450

Hostrup Strand, Spottrup

Hallo,

wir machen Ende August ein Urlaub in dieser Region.
Nun stellen wir uns die Frage, ob es dort in der Nähe eine Diskothek bzw. eine größere Stadt gibt.
Hat da vielleicht jemand nähere Informationen?
von Lofesto
28.06.2007, 10:53
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Urlaub auf Samsö
Antworten: 5
Zugriffe: 2874

Danke euch :D
von Lofesto
27.06.2007, 15:31
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Urlaub auf Samsö
Antworten: 5
Zugriffe: 2874

Urlaub auf Samsö

Hallo,

wir wollten ein Urlaub auf Samsö machen und hätten diesbezüglich nun eine Frage.
Wir reisen per Auto an und wollten dann die Fähre von Hov aus nehmen.
Weiß jemand mit was für Kosten wir da rechnen müssen pro PKW?