Alkohol am Steuer

Til alle de indlæg som ikke hører til nogle af de andre specifikke mappe-kategorier.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Hey

Kleinkariert ?
Finde ich nicht, selbstverständlich steckt in deinem Zitat eine ganze Menge Wahrheit, denn wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.
Aber wenn man mit dem Auto da ist, sollte man auf Alkohol verzichten und nicht die Grenze ausreizen.
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mit dem Alkoholtester in der Kneipe gesessen hat und nach 1 Bier und 1 Korn gemessen hat, ach 0,2 Promille dann bring mir noch mal 1 Bier und ein Korn, aber dann ist Schluss.

Wenn ich Alkohol trinke und andere Menschen beobachten mich dabei und ich fahre dann Auto, muss ich damit rechnen das ich denunziert werde, ob ich nun 0,3 Promille habe oder 0,7 Promille habe.
Das ist nicht kleinkariert, sondern logisch.
Ich möchte keinem die Welt erklären, weil jeder selber weiß in was für einer Gesellschaft wir leben.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!