Kanu / SUP Ringkøbing Fjord

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Oskar
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2022, 22:55

Kanu / SUP Ringkøbing Fjord

Beitrag von Oskar »

Hej!

Hat jemand Erfahrungswerte bzgl. Kanufahren auf dem Ringkøbing Fjord? Eine Idee ist es in der Region Bjerregard / Nymindegab mal für 2-3 Stunden aufs Wasser zu gehen. Beim Bjerregard Campingplatz scheint man ja auch Kanus und Kajaks mieten zu können. Aber lohnt die Region dafür?

Und war schon jemand mit dem SUP auf dem Ringkøbing Fjord unterwegs? Im südlichen / östlichen Bereich? Würde mich sehr über Tipps, Ideen, Anregungen, Erfahrungsberichte freuen….

Oskar
Benutzeravatar
Blade2k
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 26.06.2010, 22:16
Wohnort: Hamburg

Re: Kanu / SUP Ringkøbing Fjord

Beitrag von Blade2k »

Moin,
ich weiss nur das wenn man aus Nymindegab von Nœrre Nebel kommend rausfährt direkt links eine Kanu/SUP Vermietung ist.
weiss aber nicht ob man damit auf den Fjord darf, da daneben gleich ein kleiner See ist.
Houstrup/Henne
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Kanu / SUP Ringkøbing Fjord

Beitrag von Strandkrabbe »