Heute am Strand von Løkken

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

BärbelHH hat geschrieben:Jetzt kommen noch die schönsten Sonnenuntergänge und davon gab es diesmal reichlich :D



Genießt einfach die Bilder und freut euch auf euren nächsten Urlaub.

LG Bärbel
Hej Bärbel,

herzlichen Dank für Deine atemberaubend schönen Lökken-Fotos, die ich mir leider erst jetzt anschauen konnte!

Da für mich DK-Urlaube Geschichte sind, freue ich mich umso mehr, wenn ich von Orten an dem ich selbst war solche wunderbaren Fotos anschauen kann!
Benutzeravatar
lillesael
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 10.05.2018, 21:09
Wohnort: Kiel

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von lillesael »

Hellfried hat geschrieben:
BärbelHH hat geschrieben:Jetzt kommen noch die schönsten Sonnenuntergänge und davon gab es diesmal reichlich :D LG Bärbel
05.10.2020 -> Auch der Herbst hat schöne Seiten
Bild
----------------------------
Hilsen
LilleSael
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von 25örefan »

Das Wolkenspiel ist immer wieder faszinierend :D
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

lillesael hat geschrieben:
Hellfried hat geschrieben:
BärbelHH hat geschrieben:Jetzt kommen noch die schönsten Sonnenuntergänge und davon gab es diesmal reichlich :D LG Bärbel
05.10.2020 -> Auch der Herbst hat schöne Seiten
Bild
Hej lillesael,

vielen Dank für die wunderschöne Aufnahme!

Ja, die Sonnenuntergänge am Meer sind schon herrlich. 2018 hatte ich in Tversted auch reichlich Gelegenheit zahlreiche wunderbare Sonnenuntergänge zu erleben.
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von BärbelHH »

Hej Hellfried und alle anderen Lökken Liebhabern,

ich war mal wieder im September in Lökken und habe da 2 Traumhafte Wochen mit richtig schönem Sommerwetter verbracht. Hier einmal ein paar Impressionen aus dem Urlaub.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Es gibt jetzt auch einen Kunst Sti dort, der sich zu erkunden lohnt :D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Und ein paar von den immer wieder schönen Sonnenuntergängen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Für uns ist Lökken immer wieder schön.


LG Bärbel
Fieke
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 13.02.2008, 22:38
Wohnort: Bremen

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Fieke »

Vielen Dank für die schönen Fotos!
Dabei fiel mir auf, dass Hellfried lange nicht mehr hat von sich hören lassen - schade, er hat häufig ebenfalls so schöne Fotos hier eingestellt.

LG, Fieke
Stefan 1968
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 17.11.2016, 21:07
Wohnort: Leverkusen

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Stefan 1968 »

Hellfried ist ja schon länger sehr krank,ich hoffe trotzdem,das es ihm den Umständen entsprechend gut geht.
Meine Schwiegereltern sind auch gerade in Lökken und geniessen die Zeit dort.
loekken0
Mitglied
Beiträge: 590
Registriert: 20.12.2005, 17:25

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von loekken0 »

Hej,

danke Bärbel für diesen wunderschönen Bilder. Ja, der Kunssti ist eine Berreicherung und es macht Spaß ,den zu erkunden.

Man kommt in Ecken,die man vielleicht noch nie gesehen hat. Ich meine nach 44 Jahren Loekken vieles zu kennen :? :?Aber etwas Zeit muss man dafür einplanen.
Es hat sich ja auch so einiges verändert und in jedem Jahr gibt es Neues zu entdecken.
Wünsche allen, die gerade da sind eine gute Zeit. :D

lg Reinhild
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von BärbelHH »

Hej,

ich bin mal wieder vor Ort und möchte Euch ein paar Weihnachtliche Impressionen aus Lökken zeigen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

auch um diese Jahreszeit ist es schön hier und ich genieße die kleine Auszeit,



LG Bärbel
Kolja1279
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 17.01.2021, 16:43
Wohnort: Gleichen

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Kolja1279 »

Hej,

das sind sehr schöne Bilder. Ja Dänemark und die Nordsee sind sehr schön um diese Zeit.

Gruß
Kolja
jensjac
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2008, 21:30

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von jensjac »

Stefan 1968 hat geschrieben: 03.10.2022, 20:45 Hellfried ist ja schon länger sehr krank,ich hoffe trotzdem,das es ihm den Umständen entsprechend gut geht.
Meine Schwiegereltern sind auch gerade in Lökken und geniessen die Zeit dort.
Ich glaube, Hellfried gibts nicht mehr...,
Stefan 1968
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 17.11.2016, 21:07
Wohnort: Leverkusen

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Stefan 1968 »

Das würde mich sehr traurig machen. :(
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Zuelli »

Ich glaube leider auch das Hellfried nicht mehr unter uns ist.
Sonst hätte er sich bestimmt mal wieder gemeldet.
Auch in unserem Forum hatte er regelmäßig Beiträge geschrieben, aber zum letzten Mal im Oktober 2020.
Ich hatte ihn auch angeschrieben aber keine Antwort bekommen.
Wirklich schade.
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Karl-Heinz-Müller
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 12.11.2013, 22:59
Wohnort: Berlin

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Karl-Heinz-Müller »

jensjac hat geschrieben: 05.12.2022, 21:35
Stefan 1968 hat geschrieben: 03.10.2022, 20:45 Hellfried ist ja schon länger sehr krank,ich hoffe trotzdem,das es ihm den Umständen entsprechend gut geht.
Meine Schwiegereltern sind auch gerade in Lökken und geniessen die Zeit dort.
Ich glaube, Hellfried gibts nicht mehr...,
Hallo!

Hellfried ist nicht gestorben, aber es geht ihm sehr schlecht.

Am Heiligabend konnte ich kurz mit ihm telefonieren. Auch wenn ihm das Schreiben schwerfällt, will er versuchen sich hier im Forum wieder zu melden.

Mich persönlich hat das Coronavirus heftig erwischt und ich leide trotz 3er Biontech Impfungen seit mehr als einem Jahr unter extremen LongCovid Beschwerden, die nur noch eine sporadische Nutzung des PCs zulassen. Meine Tätigkeit als Anwalt musste ich deshalb auch aufgeben. Im Juni dieses Jahres erhielt ich vom MDK die Pflegestufe 3.

Mein Bruder starb im Mai 2020 mit nur 55 Jahren an einer Covid-Infektion und auch meine 38-jährige in den USA lebende Tochter hat es im Juni 2020 schwer erwischt. Sie lag fast zwei Wochen auf der Intensivstation, hat sich danach aber wieder vollständig erholt.

Dänemark Urlaube wird es sowohl für mich als auch höchstwahrscheinlich für Hellfried nie mehr geben. Deshalb mein Rat an alle Foristen: Nutzt die Zeit, in der ihr gesund und mobil seit und lebt jeden Tag so, als ob es Euer letzter sei! Das Schicksal kann einen jederzeit aus seinem gewohnten Leben reißen!


Beste Grüße aus Berlin und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2023 alles Gute.
Karl-Heinz
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von 25örefan »

@KHM
Vielen Dank für die Infos und trotz und gerade wegen aller gesundheitlichen Einschränkungen alles Gute nicht nur für das kommende Jahr, mit dem Wunsch und in der Hoffnung, dass sich möglicherweise doch noch eine Besserung ergibt.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als