Faszination Loekken

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
loekken0
Mitglied
Beiträge: 590
Registriert: 20.12.2005, 17:25

Faszination Loekken

Beitrag von loekken0 »

Hallo ihr LIeben,

ich habe lange nix kommentiert oder auch geschrieben, da ich familiäre Sorgen hatte.
Nun gut, jetzt sitze ich hier in der Jammerbucht und geniesse das hier und jetzt. Ich werde immer wieder gefragt, warum fährst du nach DK,ist das nicht langweilig immer an ein und dieselbe Stelle zu fahren...Ihr kennt diese Fragen sicherlich auch :x
Seid Samstag sind wir nun hier und ja auch nach 43 Jahren komme ich hier zur Ruhe und kann Kraft schöpfen..Bin gestern durch Loekken gelaufen und entdecke immer wieder Neues und das Bekannte nimmt man gerne wahr. :D :D
Auch ein neues Ferienhaus, dass man nicht kennt ist schon spannend,wir haben es gut getroffen und so zufrieden. Was mir auffällt ist, dass man schon rechtzeitung fürs nächste Jahr suchen und buchen muss, sonst sind die Hütten weg..
aber nun gut, auch das ist zu bewältigen....
Die Ruhe , die Gelassenheit und den Lebensstil der Dänen sollte man sich aneignen....Ich werde weiterhin hier her fahren und den Strand, das Meeresrauschen, die unendliche Weite und das helle Licht geniessen.

in diesem Sinne
hejhej Reinild :)
Benutzeravatar
Alauda
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 17.04.2021, 18:00
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Faszination Loekken

Beitrag von Alauda »

Das ist ja wie eine schöne Postkarte aus den Ferien. Gut, dass du dich wohlfühlst und genieße den Urlaub.
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Faszination Loekken

Beitrag von Strandkrabbe »

Dem kann ich nur zustimmen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub. Genießt es !